Wie bring ich ihn dazu meinen Hintern zu streichlen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das einfachste wäre natürlich du sagst es ihm... und nimmst seine hände und führst sie da hin wo du sie haben möchtest. kannst ihn es aber auch selbstständig machen lassen... er wird schon merken was dir gefällt und was nicht... :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Hände und leg sie drauf oder sag es ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, folge Deiner Intuition und alles wird gut ;))

Glaube Fremde, wie wir hier es sind, können hier was schreiben, doch nur Du allein wirst wissen, wies Du machen sollst / kannst. Nur Du allein kennst IHN.

Warum kannst Du ihm nicht direkt sagen, was Du möchtest? Kein Vertrauen?

Viel Erfolg, das klappt schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach seine Hand und mach es selbst, dann wird er schon merken, dass dir das gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihm indirekte zeichen geben.

seine hände zu deinem hintern ziehen.

du kannst ihn ja auch an den hintern fassen und drauf hoffen dass er die bewegung spiegelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder normale Mann streichelt gerne ein Frauen Po. Sag ihm das es Es dir voll gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach, dass du das magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clode21
02.06.2016, 11:02

ich bin aber nicht mit ihm zusammen und wir sind auch nicht richrig gut befreundet wir hatten nur vor ca. einem Monat etwas zsm. und ich will dass es weiter geht.

0
Kommentar von Jeezyjezz
02.06.2016, 11:04

sags ihm trotzdem männer stehen auf gute ärschr

0
Kommentar von clode21
02.06.2016, 11:07

ist das nicht mega seltsam ihm das zu sagen?

0

Pack einfach seine Hand und drück ihn an dein Po, und bewege dazu seine Hände wenn sie am Po sind, ne Po massage ist Mega geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du seinen streichelst, hoffentlich klappt es dann. Er sollte merken das es da auch ein empfinden gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?