Wie bring ich Ihn dazu "Ich liebe dich zu sagen"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du? ;-)

Männer sagen das so gut wie nie und Ehemänner noch seltener.

Damit müssen wir uns abfinden. Frauen sind eben romantischer, gefühlsbetonter. Männer mähen angeblich Rasen um ihren Frauen ihre Zuneigung zu zeigen.

Latina2011 13.07.2011, 23:31

bin 23 jahre, ja aber es wäre ja das erste mal das er das sagt. und naja aber wenigstens einmal sollte er es tun ;o) er zeigt es mir ja offensichtlich nur er sagt die 3 magischen worte nich ;o(

0
Sakura2011 14.07.2011, 00:26
@Latina2011

So sind die Männer eben--leider! Wenn er dir anders seine Liebe beweist, dann ist es auch okay.

0

Gestehe doch Du einfach deine Liebe. Immer müssen wir Männer die ganze Hürde tragen...

Latina2011 13.07.2011, 23:27

;o) ein Mann muss ein Mann sein Einer Frau fällt es glaub ich noch schwerer als einem Mann, aber andere Frage: würde es den einem mann gefallen??

0

vllt denkt er sich ja das selbe und wartet darauf, dass du es sagst, weil er sich nicht trau.

Latina2011 13.07.2011, 23:32

ja das hab ich mir auch schon gedacht, würde mir wünschen das es von ihm als erstes kommt

0

Wenn er nicht dazu bereit ist oder es noch nicht so sagen will, dann muss du ihn lassen.

wie seid ihr zusammen gekommen? du : ich liebe dich, willst du mit mir gehen? er: ja, meinetwegen??!

Latina2011 13.07.2011, 23:26

nein das war anders. wir haben uns im dezemper in einer bar das erste mal gesehen. er sprach mich auch an aber ich war mit meinen mädels da und war nicht auf männer fixiert, also gab ich ihn ein korb. eine woche später schrieb er mich in facebook an. weiß nicht wie er das geschaft hat weil er kannte nicht einmal meinen fornamen. (muss sich wohl nach mir erkundigt haben) wir schireben uns einpaar wochen und er wurde mir symphadisch. dan kamm es zu einem treffen ja und dan zum nächsten usw. und nach 2 monaten haben wir darüber geredet ob wir ein paar sind, weil wir uns offensichtlich schon wie ein verhalten haben. so das war die kurzfasung :o)

0

Was möchtest Du wissen?