Wie bring ich ihn dazu dass er mich mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ja ich kann mir vorstellen was das für eine Situation für dich ist. Das ist nicht einfach wenn es einem schon fast sicher erscheint dass Die Gefühle nur von einer Seite kommen :(

Ich seh schon das hier wieder das Problem der "Coole" und eben der "Unauffällige" besteht aber vielleicht bist du ja gar nicht so unauffällig bist. Du hast sicher deine Freunde die dich alle so annehmen wie du bist :)

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das er weiß das du schwul bist kann es sein das er dich deshalb nicht beachtet um von seinen "coolen" Freunden unbeliebt zu werden was natürlich völliger Schwachsinn ist jeder kann mit denen befreundet sein die er mag :)

Wenn er es nicht weiß solltest du vielleicht versuchen dich mehr in die Klassengemeindschaft einzubringen.

Um dich mit ihm anzufreunden solltest du mit kleinen Gesten anfangen. Habt ihr vielleicht irgentein Wahlfach zusammen bei dem nicht seine ganzen Freunde dabei sind? Du kannst ihm beispielsweisen was aufheben wenn ihm was runterfällt etc. :)

Freundschaft braucht Zeit weshalb du nichts übers Knie brechen solltest :)

Wenn du nett zu ihm bist könntet ihr sicher gute Freunde werden

Ich wünsche gutes Gelingen ^-^

Danke fürs Sternchen ^-^

Das freut mich wirklich sehr :)

0

Hallo Inquisitor18, sicherlich hast du das nicht leicht in deiner Klasse. Aber wenn er dich nicht beachtet, dann lasse ihn doch auch links liegen. Du müßtes dir doch viel zu schade vorkommen, als das du dich, für diesen Menschen, der dich nie beachtet auch nur ein bißchen Gefühl deinerseits verdiehnt. Denn der würde dich, weil du schwul bist doch nur bei deinen Klassenkameraden schlecht machen. ich kann mir sehr gut Vorstellen das du das sehr schwer hast, wegen deiner Sexuellen Neigung.

Lg watiedo

Du kannst niemanden dazu bringen oder gar zwingen, dich zu mögen.

Er ist der Coole der Schule. Also umgibt er sich nur mit coolen Leuten, da er ja sowieso von allen Mädchen und Schwulen umschwärmt wird.

Brutal gesagt: Du hast keine Chance. Du spielst nicht in seiner Liga.

Also wären alle Bemühungen sowieso vergebens und die Gefahr, dass du dich damit lächerlich machst, ist ziemlich groß. Glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche.

Konzentriere dich auf die Leute, die dich mögen. Die Leute, mit denen du Gemeinsamkeiten hast, die dich nehmen, wie du bist. Traumtypen sind nunmal einfach wie Träume - unfaßbar.

Jugentlich - nicht schwul, will aber sexuellen Kontakt zu anderen Jungs / Bi

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und bin eigentlich nicht Schwul.