Wie bring ich es zustande, dass diese kleine Kinder im Internet verstehen wann man einen Witz macht? Muss man immer XD, ^^ oder (scherz) dazuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Extrem infantil und niveaulos formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ager666
12.04.2016, 22:19

Die glauben trotzdem dass das ernst gemeint ist... (Leute glauben alles aus dem Internet)

2

Bist du denn darauf angewiesen, dass dich wirklich jeder versteht? Wenn die "kleinen Kinder" deine Witze nicht verstehen - na, dann eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

Ich bin seit fast 20 Jahren online, aber den Humor der Unter-30-Jährigen verstehe ich oft auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde vermutlich helfen aber ... Wieso gibst du dich mit kleinen kindern ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ager666
12.04.2016, 22:20

Hahaha. So eine Antwort hab ich mir erhofft!

1

Frage ich mich auch so langsam. Eine 50 jährige Userin hat mir aber gerade erklärt, dass Witze, die Sarkasmus enthalten frauenfeindlich und pubertär sind. Deshalb bin ich etwas verunsichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ager666
12.04.2016, 22:24

Ich würd dir gern eine Freundschaftsanfrage schicken, hab aber leider keine Ahnung wie das am gutefrage app geht...XD

1
Kommentar von Ager666
12.04.2016, 22:31

Oha Mann. Hast du gerade meine Mutta beleidigt?

1

Leute die den Witz nicht verstehen gehören dann wohl auch nicht zu deiner Zielgruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du deine Aussage sarkastisch meinst, dann kannst du Kappa dahinter schreiben. Viele verstehen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ager666
12.04.2016, 22:21

Was meinst du mit kappa?

1
Kommentar von Ager666
12.04.2016, 22:52

Ok... Schon so ziemlich unerwartet ^^ XD lol

1

Das kapieren auch die großen Kinder nicht, trotz :))) usw.! Warum? Allein, es fehlt an Humor!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht man mit Smilies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?