wie bring ich einen Playboby dazu das er mich WIRKLICH liebt?

15 Antworten

Wenn du das brauchst, dann geh das Risiko ein, nur wunder dich nicht wenn du am Ende als "die Verarschte" da stehst. Ich verstehe nicht warum manche Frauen ein Bedürfnis danach haben einen Menschen ändern zu wollen. Meiner Ansicht nach geht sowas einfach nicht, weil der Charakter (jedenfalls meiner Ansicht nach) in einem Menschen gefestigt ist. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben.

Ne ... lass bitte die Finger davon ... Playboys kannst du nicht ändern, die sind so gestrickt, dass sie immer nur ihr Vergnügen und ihren Spass haben wollen ... Und wenn eine Frau für sie nicht mehr "neu" ist, dann suchen sie sich die nächste.

Und ... es ist ihnen dabei völlig egal, ob die Verlassene aus Liebeskummer zugrunde geht oder nicht. Ja mehr noch, sie begreifen das nicht einmal, denn sie selbst kennen das nicht, was man unter Liebe versteht.

Tick, tack, tick, tack wie eine Uhr. Du kannst niemals jemanden ändern, das kann nur derjenige selbst. Wenn er dich mag und mit dir zusammensein will, stellt doch von Anfang an klare Regeln auf: Entweder du oder eine andere. Niemals beides.

Jungen anschreiben ... wie?

Hey

Also , in meiner Schule gibt es diesen Typen , er ist eine Stufe über mir und ich mag ihn echt gerne . Ich habe nur leider noch nie mit ihm gesprochen. Ich bin mit ihm auf Facebook befreundet und würde ihn gerne anschreiben , ich weiß nur nicht wie ... Könnt ihr mir vielleicht eine paar Tipps geben ?

LG MissU

...zur Frage

Wie kann ich ihn anschreiben ohne zu nerven?

hi, ich brauche dringend eure hilfe! ich bin in einen typen verknallt der eine klasse ober mir ist. ich habe ihn schon mal angeschrieben, er hat selber viel gefragt aber danah hatten wir nie wieder etwas geschrieben. in der schule lächelt er mich immer an und manchmal versperrt er mir den weg und kitzel mich ein bisschen.. ich möchte ihn gern wieder schreiben, aber ohne ihn zu nerven und möchte auch nicht peinlich wirken.. tipps?

...zur Frage

Wieso werde ich immer verletzt?

Hallo leute ich bin 16 und brauche euren rat was ich machen soll ich werde nur verletzt von jungs. Ich hatte mich schon mal paar typen verliebt weil sie haben mich angeschrieben ich kannte sie und dann baue ich gefühle auf aber nach ner zeit meinen die kontakt abzubrechen, jetzt hab ich einen jungen den ich sehr sehr mag er mich denke ich auch er meinte zu seinen freunde ich bin anziehend und wir hatten auch schon was miteinander kein sex anderes... aufjedenfall haben wir uns 2 mal getroffen und auch geküsst er nahm mich auch im arm er schreibt auch Schatz i liebe dich und so was ich nich verstehe und heute hat er mir nich einmal geschrieben und es verletzt mich weil ich ihn mag und mir Hoffnungen gemacht habt meine frage ist soll ich ihn anschreiben trau mich nicht wie soll ich mich melden?

...zur Frage

Mir wurde ein video per mail geschickt und kann es nicht öffnen! Hat jemand Tipps?

Ich habe den Windows Media player und Vlc Player

...zur Frage

Wie kann ich ihn vergessen endlich?

Hallo zusammen,
Ich bin seit über 2 Jahren in den gleichen Typen verliebt. Wir waren früher kurz zusammen, aber auch nur weil er mit jemandem gewettet hat mit mir zusammen zu kommen. Ich bin total drauf reingefallen. Aber sogar jetzt, nach so langer Zeit verletzt es mich immer noch und ich krieg ihn aber auch nicht aus meinem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, was die Sache nicht gerade leichter macht. Und was noch schlimmer ist er hat jetzt schon seit längerem eine Freundin die auch an der Schule ist. Ich will ihn vergessen und mich endlich auf was neues einlassen können. Warum liebe ich ihn immer noch obwohl er mich so verarscht hat und mich jetzt total ignoriert? Es ist wie so eine Hassliebe. Wie bekomm ich ihn aus meinem Kopf?

...zur Frage

Jungen über Instagram anschreiben?

Hallo :) Ich habe nen Typen auf Insta kennengelernt und mich in ihn verliebt ._.. Ich habe ihn schon mal abgemalt und geschrieben haben wir auch mal ganz kurz aber da hab ich ihm nur Fragen gestellt und er sie beantwortet...er hat so ein paar Bilder von mir geliked...leider folgt er auch noch anderen Mädchen...jetzt wollte ich ihn noch mal anschreiben, aber ich weiß nicht wie und was und worüber...ich hatte auch noch nie nen Freund ._.. Habt ihr vielleicht n paar Tipps? Danke schon mal im Voraus für evtlle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?