Wie bring ich ein Mädchen, mit dem eich schon länger schreibe, dazu mich anzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag es lieber, wenn der Junge mich anschreibt ^^ ich habe zu viel Angst, dass ich ihn nerven koennte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich es richtig verstanden das ihr schon schreibt und du jetzt willst das sie dir schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
04.06.2016, 08:19

Sie sollte mal von sich aus zuerst schreiben

1
Kommentar von Alessandroxyz
04.06.2016, 08:22

Das machen Mädchen eigentlich grundsätzlich nicht weil die es "süß" finden wenn der junge sie anschreibt

0
Kommentar von Alessandroxyz
04.06.2016, 08:36

kein Problem das wirst du in paar Jahren richtig verstehen wie die Frauen denken 😉 sind etwas kompliziert 😂

0

Wenn sie nicht will, da hast du keine Chance, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?