Wie bring ich ein Mädchen mich zu mögen, was mir schon ein Korb gegeben hat?

6 Antworten

Mein Freund hat sie gefragt (...) ob sie mich mag, sie sagte Nein.
heißt das jetzt das sie (...) mich mag.

In den allerallermeisten Fällen meinen die Leute Nein, wenn sie Nein sagen.

Sie ist wahrscheinlich noch nicht bereit außerdem bist du erst 13 es wäre besser zu warten bis du 14 bist und du könntest ihr aber eventuell Blumen schicken oder so Blumen Schokolade was Mädchen halt mögen ich würde trotzdem warten ich hab auch mit 14 angefangen aber hab mit 17 aufgehört naja bin momentan 17

Ok dann warte ich noch ein Jahr

0

find ich besser so ich finde es normaler wenn man ab 14 erst sucht wahrscheinlich auch andere aber ist nur meine Meinung :)

0

ich gehe davon aus, dass Sie Dich nicht mag!

Ich: Hey, magst Du Äpfel?

Er. Nein!

Ich: okay, verstanden... (keine Äpfel)

Wer ist nun der Apfel:-)

Meine Freundin sagte zu mir ...?

Hallo,ich hab viele Freunde bin beliebt und auch sehr glücklich,nun kannte ich damals nur meine Klasse dort war und bin ich sehr beliebt und paar aus der Nebenklasse jetzte kenn ich noch mehr Schüler aus der nebenklasse und 2 Mädchen haben mich umarmt,mich und meine Freundin ,meine Freunden sagte jetzt hast du wegen mir viele Freunde ,sie meint es so das ich viele Freunde hatte aber jetzt noch mehr kenne ,nun habe ich Angst das die anderen denken ich hatte früher nicht viele Freunde oder wär ein Außenseiter,mache ich mir zu viel Kopf ???würde jemand so denken

...zur Frage

Stehe auf sie nach dem ICH ihr einen Korb gegeben habe was soll ich tun ?

Ich habe einem Mädchen vor nem Jahr einen Korb gegeben nach dem sie mir ihr Herz öffnete. Jetzt ist es aber andersrum und ich steh auf sie. Ich weiß nur nicht ob sie mir verzeihen wird und ob sie überhaupt noch Gefühle für mich hat ): was soll ich tun ????

...zur Frage

Mädschen hat mir einen korb gegeben :(

Hallo gerade hat mir ein mädschen einen korb gegeben ,sie sitzt im bus meist einen sitz neben mir ich kenne sie schon seit einem Jahr und sie guckt mich an und dann guck ich sie an und wir beide lächeln uns an . Ich habe sie gestern gefragt und ihr gesagt das ich auf sie stehe ... und sie sagte sie fände das süß .... Ich fragte sie wiesie mich fand und sie antwortete mit süß und cool.

Da fragte ich sie ob wir zsmn. Sein könnten sie sagte das sie noch nicht genau weis.. Heute war sie daheim und ich fragte sie nocheinmal ... sie lehnte ab ... doch sie kommt mir so vohr alsob sie mich mag .... sie ist immer net zu mir obwohl ihre freunde mich ned sehr mögen..... was sagt ihr?:(

...zur Frage

Mögen Mädchen es, wenn Typen mit einander rum machen?

Abend zusammen ich mag es total wenn Mädchen sich küssen also hab ich mich gefragt ob Mädchen das auch mögen

...zur Frage

Meine Beste Freundin nimmt mir meine Freunde weg?

Heey. Also ich habe eine bff. Dann irgendwann habe ich mich mit einem Mädchen von meiner schule angefreundet. Als meine bff das sah sagte sie was ich von der will und das sie voll hässlich ist und so. Jetzt ist meine bff plötzlich auch mit ihr befreundet und die andere mag sie jetzt mehr als mich. Das passiert mega oft. Jetzt habe ich mit einem Mädchen kontakt und ich will meiner bff nichts davon sagen weil ich Angst han das es wieder so sein wird. Was soll ich machen. Das neue mädchen mag meine bff und denkt das sie sie nicht mag. Ich will meiner bff das nicht sagen weil ich nicht will das die beiden kontakt haben.
Was soll ich tun?

...zur Frage

seid ihr JUNGS zu schüchtern um mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen also ansprechen also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?