Wie bring ich ein Mädchen dazu mich anzuschreiben? (Tipp)

5 Antworten

Schreib du sie an, der erste Schritt kommt meistens vom Jungen ;)

Habt ihr denn jetzt mittlerweile wieder Kontakt? Wo seht ihr euch? Seht ihr euch überhaupt? Wie alt bist du und sie? Hat sie deine Nummer?wenn du mir die Fragen beantwortest, helfe ich dir gerne, aber ohne jegliche Hintergrundinfo kann ich leider nicht helfen.

11

Sind beide 15, sehen uns in der Schule, waren mal in der 5 klasse kurz zusammen. jetzt eher keinen kontakt. Handynr haben wir beide

0
11

Achja wenn ich sie anschreiben antwortet sie zwar aber wenn ich nichts frag oder so schreibt die auch nicht weiter

0
18

Puuh, dann würde ich sie vielleicht doch halt anschreiben, ihr Komplimente machen, lustig und freundlich rüberkommen und versuchen zu fragen, ob ihr euch nicht mal treffen wollt

0

Ich bin ein Mädchen und hasse es einen Jungen anzuschreiben, ich hab iwie Angst ihn zu nerven oder so. Schreib sie einfach selber mit einen Hey oder co an

Referat über Brasilien, welche Themen soll ich nehmen?

ich muss nächste woche ein referat über brasilien abgeben, da wir momentan das thema südamerika in Geografie haben. Mein Lehrer hat gesagt, das der Schwerpunkt das Thema 'Kultur' ist, also er wird auf das am meisten achten. Man kann aber auch so allgemeines übers land sagen und so. Ich weiss aber nicht was ich bei allgemeines schreiben soll? Habt ihr sonst ideen zu einpaar themen oder so? würde mich über eure hilfe freuen

...zur Frage

16 jähriges Mädchen aus Parallelklasse ansprechen?

Hey, ich bin 16 Jahre alt, und gehen in die 10. klasse eines Gymnasiums. In der Parallelklasse von mir gibt es ein Mädchen in dass ich mich verliebt habe. Blos habe ich kaum Kontakt mit ihr. In der Woche gibt es 2 Unterrichtsstunden wo unsere Klassen sich mischen (Intensivierung) doch da sitzt sie natürlich mit ihren Freundinnen. Sie einfach so anzusprechen ist glaub ich für beide Seiten etwas seltsammm, da wir uns gegenseitig ja kaum kennen. Wie kann ich also mit ihr Kontakt aufbauen? Am besten währe es ja wenn wir zuerst freunde währen, und dann  kann ich ja einfach den nächsten schritt gehen...

...zur Frage

Angst Mädchen aus der Klasse anzuschreiben, Ratschläge?

Hallo, Ich habe Angst davor, ein Mädchen, mitdem ich normalerweise nicht viel Kontakt habe, anzuschreiben. Liegt daran, weil ich Angst habe, dass sie es checkt (dass ich etwas von ihr will). Außerdem hab ich ebenfalls angst dass es sich in der Klasse herumspricht. Ich weiß nicht wieso ich davor so angst habe und ob das normal ist. :/

Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben?

...zur Frage

Wie mehr Kontakt mit Mädchen?

Hey, ich bin 15, fast 16 und männlich. Ich habe nur sehr wenig Kontakt mit Mädchen. Das ist generell in meiner Klasse so. Wir sind so 14 Jungs und 15 Mädchen und die Mädchen machen ihr Ding und wir Jungs. Wie kann ich mehr Kontakt mit Mädchen haben?

...zur Frage

Mit Mädchen in der Klasse Kontakt aufbauen, aber wie?

Hi, Ich bin 14, Fast 15. Ich würde gerne mehr Kontakt mit Mädchen haben, um mehr "Abweschlungsreiches zu erleben". Mein Problem ist, dass ich seit der 5. Klasse an immer sehr schüchtern war, bis heute eig noch. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich den Kontakt aufbauen könnte, trotz dass ich seit der 5. Klasse kaum Kontakt mit den Mädchen aus meiner Klasse hatte? Ps: Ich bin zurzeit in der 9. Klasse. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Nettes Mädchen trau mich nicht sie anzuschreiben :)

Hallo ihr, ich habe vor kurzem ein sehr hübsches mädchen gesehen... Sie ist blond, hat ein kleines bäuchlein und ein 'nettes' hinterteil ;) genau mein typ. Das Mädchen geht in eine andere Schule als ich und ist eine Klasse unter mir. Eine gemeinsame Freundin hat uns schon mal grob vorgestellt und sich mit ihr unterhalten. Sie hat gesagt, sie findet mich ganz hübsch... Ich würd sie gern kennenlernen aber ich trau mich nicht sie auf Facebook anzuschreiben.... Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es schaffen könnte Kontakt zu ihr aufzunehmen oder wie ich es mich trau sie anzuschreiben... Danke... Gruß 19fcb97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?