Wie bring ich den vater meiner freundin dazu ihr zu erlauben einen freund zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, ausser meiner eigenen Jugend weiß ich nur zu gut, dass es tatsächlich Väter gibt, die durch nichts zu erweichen sind. Du kannst es ja ruhig versuchen, ihn umzustimmen. Aber wenn noch nicht einmal seine Freunde es geschafft haben, rechne ich dir auch nicht viel bessere Chancen ein. Im Gegenteil, es kann passieren, dass deine Freundin dann noch mehr unter Kontrolle steht und ihr euch gar nicht mehr sehen könnt. Lasst doch einfach mal ein bischen Zeit ins Land gehen. Versucht euch in dieser Zeit zu sehen und überlegt euch in Ruhe wie eure zukünftige Strategie sein soll. Viel Glück euch beiden.

Es gibt leider verknöcherte Eltern, die offensichtlich ihre eigene Jugend im Meer versenkt haben, sprich, sie tun so, als ob sie schon erwachsen auf die Welt kamen.

Du wirst da nicht viel tun können, wenn der Vater so drauf ist.

Hat das Mädel keine Mutter mehr oder können ihr andere Verwandte nicht etwas den Rücken stärken?

Also ich würde mal alleine mit dem Vater deiner Freundin reden, denn vielleicht lässt er dann mit sich reden.

Zeig ihm das du so ein guter junge bist und dann wird es offentlich klappen.

Aber bleibt immer dran und gebt nicht auf, denn irgendwann wird es ihm nerven und er sagt ja.

LG und viel Glück Cooper345

Was möchtest Du wissen?