Wie bring ich den Alkohol besser runter ohne viel zu trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute seid doch nicht so... Ich finde wenn sie das mal erleben will kann sie es doch. Und es sagt ja keiner das sie sich gleich ins Koma saufen will. Sondern nur das sie wirklich mal was vom Alkohol merken möchte.

Also wenn du echt mal was merken willst davon, dann trinke zu Anfang einfach mal ein warmes Bier (hilft nicht nur bei Krankheit)...und dann ganz normal weiter machen ( viel wirst du dann nicht mer brauchen) lach

Lg. Pestis

Schlage dir die Flasche auf den Kopf dann wirkt er stark und schnell. Ich werde nie verstehen warum man sich ins Koma trinken will.

Tequila auf leeren Magen trinken und du merkst sofort was vorallem wenn du dich dann noch was an der frischen Luft bewegst