Wie Briefmarken Verkäufer bei ebay suchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du unter "aktuelle Wertmarken" Briefmarken verstehst, die Du zu Freimachungszwecken auf Briefe kleben kannst, dann suche nach FRANKATURWARE ! Diese wird oft auch "unter Nominale" angeboten, aber natürlich nicht einige, wenige Werte, sondern eine entsprechende Partie. Du solltest nur aufpassen, dass genügend Werte dabei sind, die sich für die Frankatur eignen und nicht ausgerissene, höhere Werte sind, die der Verkäufer loswerden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man gehrt auf die Ebay-Seite, sucht den Begriff "Briefmarken" heraus und sicht, bis man jemanden findet, der Frankaturwarte kauft. Aber passen Sie auf, das Sie keine abgelösten, ungestempelten Marken anbieten. Das ist nämlich Hehlerei und verboten. Leute, die soetwas suchen, sind oft Lockvögel der Post. Das kann im Falle der Entdeckung teuer werden.

Shalom

Kommentar von nonopharos77
10.10.2011, 07:31

es soll wohl heissen "....der Frankaturware VERkauft"! Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen,dass die Post "Lockvögel" einsetzt. Daran hat niemand Interesse und Zeit dafür. Das würde sich überhaupt nicht lohnen !!!

0

Gültige Frankaturware heißt der Suchbegriff

einfach bei ebay die entsprechenden suchbegriffe eingeben und schauen!

Kommentar von nonopharos77
10.10.2011, 07:22

"der entsprechende Suchbegriff" ist FRANKATURWARE !

0

Warum soll jemand aktuelle Briefmarken verkaufen?

Kommentar von usain8x
09.10.2011, 17:51

frage ist berechtigt, aber gibt bestimmt so leute die keine mehr brauchen. genau da will ich zuschlagen

0

Was möchtest Du wissen?