Wie bricht man mit einen netten aber zu typischen Jungen Kontakt ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu typisch was soll das denn heißen xD

Also wenn ich mit jemandem den Kontakt abbreche dann schreibe ich ehrlich aber nett wieso ich glaube, dass es nicht weiter Sinn macht Kontakt zu halten und fertig. Ich find man kann schon fair genug sein und dem anderen sagen was man denkt bzw. wieso man etwas macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von architectsbmth
12.02.2016, 21:12

hast recht..danke :'D

0

Zu typisch? Was ist das für ein Grund? Blockier ihm, geh ihm aus dem Weg oder rede mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier ihn
"Ich will nichts mit dir zu tun haben"
"Ich will nichts von dir"

FERTIG was is daran so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von architectsbmth
12.02.2016, 21:09

das schlechte gewissen :D wenn er ein A*** wäre dann wärs leichter ..

0
Kommentar von umknown130600
12.02.2016, 21:10

Dann sag ihm das einfach..."Du hör mal.. ich will keinen Kontakt mehr mit dir. ich hab nun mal meine Gründe" Fertig:D

1
Kommentar von umknown130600
13.02.2016, 21:06

Kein Problem haha:D Brutalste Art is manchmal die sinnvollste :D

0

Was möchtest Du wissen?