wie bricht man bei sims3 ein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Karrierestufe 10 beim Einbrecher sein, also in diesem Lagerhaus. Ab Level 6 wählst du nicht den Weg zum Schurken, sondern zum Dieb. Und mit Level 10 kannst du nicht nur 'gehen/laufen' sondern auch 'schleichen'. Dann schaust du bei jemanden, auf dessen Grundstück du gerade geschlichen bist, durchs Fenster. Für gewöhnlich gehen die mitten in der Nacht dann schlafen...Musst kurz warten, die ignorieren dich wenn du Level 10 bist.^^ Dann klickst du in die Wohnung rein (geht wenn du immernoch durchs Fenster guckst) und machst auf 'Hierhin schleichen'...

Liebe Grüße ;)

Beim neuen Add-on, das bald rauskommen wird, "Traumkarrieren", ist auch der Beruf Dieb dabei. Da ist das dann noch viel besser

0

Wenn du das Merkmal "kleptomatisch" hast kannst du Nachts auf ein Wohngrundstück gehen und dann die Aktion "Etwas mitgehen lassen" wählen (aber nur außerhalb eines Hauses). Aber du kannst diese Aktion nur 3x pro Nacht wählen.

Kann bei Sims3 Sachen verschenken?

Und zwar habe ich einen Freund bei Sims3 und ich möchte ihn etwas Schenken. Geht das? Und wie?

...zur Frage

Sims3 gedownloadete Häuser ins Spiel integrieren

Ich habe mir letztens gratis Häuser für die Sims3 runtergeladen,

aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich ein solches Haus jetzt im Spiel bauen kann. Meine Suche bei Google ergibt auch nichts.

Kann mir vielleicht jmd von euch sagen, wie das funktioniert? Danke schon mal.

...zur Frage

sims3 krankheiten?

Können die sims bei sims3 auch krank werden? wenn ja wie? und was für krankheiten?

...zur Frage

Sims3 speichert nicht oder dauert lange!

heii Ich habe sims3 jetzt schon sehr lange und nun 5 Erweiterungspacks. Und seit ein paar Tagen bricht mein Spiel immer beim speichern ab. Und heute habe ich speichern unter gedrückt und einen neuen namen eigegeben. So und nun speichert es unendlich lange! Nun schon seit 3Stunden! Und ich will es nicht so beenden weil dann meine Spieldaten weg sind... Ich habe viele sachen runtergeladen beim Exchange(Sims3.de) liegt es daran? Außerdem bricht mein Sims3 sehr oft einfach so so ab...da mein PC überhitzt, ich lege schon immer ein Kühlakku auf den Rechner weil er so heiß wird wenn ich sims starte. Meine Babys sind außerdem auch meistens nur Striche, wahrscheinlich weil ich cheate oder? Bitte helft mir!!!!:( Bin echt verzweifelt... lg

...zur Frage

Sims3 offline nur online spielen oder auch offline?

Sehe ich das richtig, dass man sich bei Sims3 als PC-Spiel erst online registrieren muss und sich bei jedem Spielen immer stets online bei Origin einloggen muss, um zu spielen?

Oder kann man nach der Installation auch offline sein und spielen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Sims 3 WIe Einbrecher aufhalten?

Bin ein sehr großer Sims-Fan aber eine Sache hasse ich. Und zwar die Einbrecher.

Werde heute um eine gewisse Uhrzeit ausgeraubt (hab davor zum Glück gespeichert)

Hab zwar an allen Türen auf der Innen und Außenseite eine Anti Einbrecher Alarmanlage aber die geht nicht los. Und wenn ich die Polizei rufe ignorieren die den Einbrecher und halten mir eine Rede und dazu noch 500$ Strafe und der Einbrecher saugt jede menge Möbel ein und flieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir einer helfen? Bin echt verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?