wie bricht man bei sims 3 ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Karrierestufe 10 beim Einbrecher sein, also in diesem Lagerhaus. Ab Level 6 wählst du nicht den Weg zum Schurken, sondern zum Dieb. Und mit Level 10 kannst du nicht nur 'gehen/laufen' sondern auch 'schleichen'. Dann schaust du bei jemanden, auf dessen Grundstück du gerade geschlichen bist, durchs Fenster. Für gewöhnlich gehen die mitten in der Nacht dann schlafen...Musst kurz warten, die ignorieren dich wenn du Level 10 bist.^^ Dann klickst du in die Wohnung rein (geht wenn du immernoch durchs Fenster guckst) und machst auf 'Hierhin schleichen'...

Liebe Grüße ;)

Beim neuen Add-on, das bald rauskommen wird, "Traumkarrieren", ist auch der Beruf Dieb dabei. Da ist das dann noch viel besser

0

Wenn du das Merkmal "kleptomatisch" hast kannst du Nachts auf ein Wohngrundstück gehen und dann die Aktion "Etwas mitgehen lassen" wählen (aber nur außerhalb eines Hauses). Aber du kannst diese Aktion nur 3x pro Nacht wählen.