Wie bricht ein Mittelfußknochen?

3 Antworten

Hallo,

also ich bin der Meinung, dass diese Knochen im Fuß, vorallem der Mittelfußknochen, in den komischsten Situationen brechen können. Nur so als Beispiel meine Erfahrung. Ich habe mir vor einem Monat lediglich beim rückwärtslaufen meinen Mittelfußknochen (1. und 2.) so schlimm gebrochen, dass diese operativ mit 3 Schrauben fixiert werden mussten weil sie zusätzlich noch verschoben waren. Heißt nun 8 Wochen einen VacoPed tragen und nicht auf diesem Fuß auftreten. Somit 2 Monate Krücken und danach wieder Op um die Schrauben zu entfernen und danach endlich wieder anfangen zu laufen. Nebenbei gesagt, mir ist kein extremes Gewicht auf den Fuß geknallt. Ebenso bin ich nicht gegen einen Schrank geknallt. Also lieber aufpassen, was man mit seinen Füßen macht oder wie man läuft. Gerade jetzt im Sommer lernt man seine Füße echt zu schätzen.

LG

Also ich habe den mir vor kurzen egbrochen das tut scheiße weh wurde aber nicht operiert. Bei mir ist es so passiert ich habe telefoniert habe kurz nicht aufgepasst und bin voll gegen meinen schrank mit meinen fuß gekommen.es war blau und dick.allerdings kann er auch brechen wenn etwas schweres drauffällt das kommt ganz auf die situation an und vorallem auch wie etwas drauffällt oder drauflandet kann eigentlich durch alles kommen

ich bin vom kochen zum esstisch gelaufen und in der Zeit komisch augekommen mein 5 mittelfussknochen ist gebrochen

Durch was bekommt man einen Leistenbruch?

Meine Freundin hat einen Leistenbruch, jetzt die Frage: durch was bekommt man einen Leistenbruch?

...zur Frage

Wie kann man sich denn den Fuß brechen?

Hallo (:

 

Es gibt ja immerwieder solche Leute die sich städig etwas brechen?

Wie bricht man sich denn überhaupt etwas?Also welche Situationen?

Bin neugierig:D

Danke schonmal imVoraus:)

Lulu

...zur Frage

Desto öfter ein Knochen bricht, desto härter wird er, stimmt das?

Hi, stimmt die behauptung?

bei Galileo kam mal sowas, dass wenn der Knochen bricht und wieder verheilt, härter wird, weil sich die "löcher" im knochen nach und nach schließen desto öfters der knochen gebrochen und verheilt ist

da gabs auch so 2 brüder die darauf spezialisiert waren sich knochen zu brechen, damit sie immer härter und härter werden

...zur Frage

Wie bricht der Mittelfußknochen?

Erstmal zu anfang: Nein ich möchte mir nichts brechen, mich interessiert es nur.

Und jetzt zur Frage: Wie kann der Mittelfußknochen brechen?

Tut das weh oder merkt man es erst garnicht das er gebrochen ist?

...zur Frage

kann man sich so den arm brechen? bzw. handgelenk

also kann ich mir die hand anbrechen wenn ich mit dem knochen richtung tisch voll auf die kante schlegen? breche ich es mir dann an oder bricht es ganz?

...zur Frage

Mit einer Zwiebel den Arm brechen

hi ich habe gehört wenn man sich ein stück zwiebel über nacht an den armin bindet das der knochen am nächsten morgen weich ist & schnell bricht ist das wahr oder gerücht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?