Wie brennt man eine Musik CD, so dass sich die Lieder überschneiden?

5 Antworten

Das geht nicht ohne weiteres, weil ja jedes Lied ein Track ist und die nacheiander abgespielt werden. Mußt also dir die Musik am Computer erst einmal so zusammenscheiden, wie du sie willst und daraus eine große Musikdatei machen und die dann als einzelnen Track auf CD brennen.

das muß kein einzelner Track sein - kann auch getrennt sein, wenn man ohne Zwischenpause brennt (Diskatonce anstatt Track). Aber man muß natürlich vorher trotzdem die Lieder zu einem Song mit Überlappung abmischen

0

Außerdem, wqas Troll gesagt hat, mußt Du die Standard-Pause (Nero) zwischen den Tracks auf "Null" (Sekunden) setzen, sonst gibts zwischen den Tacks entsprechende Aussetzer (Pausen)...

Außer dem, was Troll gesagt hat, mußt Du die Standard-Pause (Nero) zwischen den Tracks auf "Null" (Sekunden) setzen, sonst gibts zwischen den Tacks entsprechende Aussetzer (Pausen)...

Wie brennt ich eine CD nach der gewünschten Lieder Reihenfolge?

Hallo

Wollte gestern Musik sowie Bilder auf eine Cd brennen. Allerdings brennt mir der Media Player nicht nach der gewünschten Reihenfolge 1.2.3 ..... sondern total gemischt.

fängt so an : 100. AC_DC - Rock or Bust , 32. ACDC - Tnt , 1. AC_DC - Back in Black

was muss ich tun das es beim Media Player nach der Reihenfolge 1 2 3 geht ?

...zur Frage

Wie nennt man das wenn man sich etwas auf die CD "brennen" will?

Wenn ich mir im Internet z.B. Lieder für's Handy runterlade (iPhone falls es eine Rolle spielt) nennt man dies ja mp3. Wie nennt man das dann für die CD? Ich möchte mir nämlich gerne Musik fürs Auto auf eine CD laden.

...zur Frage

Wie genau brennt man lieder auf eine cd?

ich will lieder vom pc auf eine cd machen sodass ich sie in jedem radio/cd-player anhören kann... aber wie genau brennt man?

...zur Frage

Itunes brennt nur 9 Lieder

Ich brauche Hilfe

Da ich jetzt ein neues Auto habe und dies keinen USB Anschluss mehr hat, wollte ich meine Musik (von einem Samsung Galaxy s5) auf meinen Mac Kopieren und sie mit Itunes auf eine Audio CD brennen. Insgesamt sind es 900MB Musik. Ich habe eine Neue Wiedergabeliste erstellt, mit all meinen Lieder und wollte sie auf die CD brenne. Es kam die Meldung "Die Titel in dieser Wiedergabeliste passen nicht auf eine Audio-CD. Möchten Sie die Wiedergabeliste aufteilen und davon mehrere Audio-CDs erstellen? " Ich habe auf OK geklickt. Nach neun Songs wurde die CD ausgeworfen und es wurde eine neue verlangt. Es kann doch nicht sein, dass auf eine 700MB cd nur 9 von 200 Songs gebrannt werden können.

Ich brauche eure Hilfe!! Danke

...zur Frage

Wie brennt man Lieder auf CD von Laptop aus?

Hey Leute kann mir jemand helfen . Ich würde gerne Lieder auf CDs brennen . Wie geht das ? Was braucht ich dazu ? Muss ich erst was Download .

...zur Frage

CD brennen. Illegal?

Ist das irgendwie illegal wenn man Musik von youtube runtelädt und dann auf eine CD brennt??? Ich möchte nämlich eine CD mit verschiedenen Liedern brennen und verschenken.

Danke für jede Antwort;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?