Wie brenne ich Musik auf DVD R?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, ob Dein DVD-Player damit umgehen kann!

Kann Dein DVD-Player mp3-CDs abspielen?

Wenn nein, dann wird es auch mit einer DVD nicht klappen.

Wenn ja, dann brenne mal testweise eine DVD mit mp3 und schau, ob er diese dann auch abspielen kann - habe selbst noch nicht versucht, ob das bei meinem Gerät funktionieren würde.

Wie Du es brennst? Ich kenne Nero 10 nicht, aber es wird nicht viel anders sein als bei den Vorgängerversionen: Scheibe ins Laufwerk, Nero starten und brennen einer Daten-DVD auswählen. Brennen und fertig.

Aber eine DVD mit Musik im Audio-CD-Format zu erstellen, ist nicht möglich!

Wenn Du sie als mp3 brennen willst, mußt Du eine Daten-DVD brennen.
Also Daten-DVD anklicken und dann die Musik markieren und in das geöffnete Fenster ziehen.
LG murkeltimo

Kann ich mir meinem CD-Player auch gebrannte DVD's abspielen?

Hey,