Wie brenne ich Musik auf DVD R?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, ob Dein DVD-Player damit umgehen kann!

Kann Dein DVD-Player mp3-CDs abspielen?

Wenn nein, dann wird es auch mit einer DVD nicht klappen.

Wenn ja, dann brenne mal testweise eine DVD mit mp3 und schau, ob er diese dann auch abspielen kann - habe selbst noch nicht versucht, ob das bei meinem Gerät funktionieren würde.

Wie Du es brennst? Ich kenne Nero 10 nicht, aber es wird nicht viel anders sein als bei den Vorgängerversionen: Scheibe ins Laufwerk, Nero starten und brennen einer Daten-DVD auswählen. Brennen und fertig.

Aber eine DVD mit Musik im Audio-CD-Format zu erstellen, ist nicht möglich!

Wenn Du sie als mp3 brennen willst, mußt Du eine Daten-DVD brennen.
Also Daten-DVD anklicken und dann die Musik markieren und in das geöffnete Fenster ziehen.
LG murkeltimo

Musik mit Nero brennen (MP3)?

Hallo, ich wollte mir eine MP3-CD mit Liedern drauf brennen für´s Auto! Ich brenne die CD´s normalerweise immer mit dem Programm Nero!

Jetzt erkennt er aber manche Lieder nicht, also kann ich diese nicht hinzufügen zum brennen! Andere erkennt er aber sofort und da ist es dann auch kein Problem! Es haben auch alle Dateien die Endung mp3...

Was kann ich da tun oder wie könnte ich mir anders eine MP3-CD brennen?

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

Wie brenne ich MP3 CD's mit Nero 10?

Moin, habe seit gestern das neue Nero Multimedia Suite 10. Irgendwie komm ich damit nicht klar. Wo kann ich wählen ob ich eine MP3 CD z.B. brennen möchte. Der zeigt mir nur CD EXTRA und sowas. Aber da passen keine 40 Lieder drauf^^ danke für eure Hilfe

...zur Frage

Windows 7 DVD 1zu1 Kopie erstellen

Hi, ich habe eine Originale Win7 DVD inkl SP1 und die möchte ich 1zu1 Kopieren.

Kann ich die mit Nero einfach so brenne oder ist da ein Kopierschutz drauf Bootet die DVD dann auch wenn ich mit Nero die DVD Kopiere oder wie ist das?

Ich habe keine ISO oder dergleichen sondern die Originale DVD nicht das da jetzt einer mit USB stick und Co kommt

kennt einer ein Programm das dass kann was ich will vilt soga von MS?

Freeware Bitte :)

LG Yoki

...zur Frage

Kann man auch Musik auf DVD Rohlinge brennen?

hey ich wollte fragen ob mann auch musik auf dvd rohlinge brennen kann (einfache mp3 formate) so dass man die songs dann auch mit einem normalen cd player hören kann

...zur Frage

.mp3 Dateien auf einer DVD brennen?

Kann man .mp3 Dateien auf einer DVD-RW brennen, so dass man die dann auch im Auto abspielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?