Wie brenne ich MP3 CD's mit Nero 10?

4 Antworten

Mit Nero 11 erstellt man MP3 CD mit ISO1 (Mode1) > 9660 + Joliet

sry, doppelpost :-(

Nero Express,

Daten,

Daten CD,

die gewünschten MP3s hinzufügen,

Weiter und Brennen.

Fertig.

Nero Express gibt es bei Nero 10 auch nicht mehr.

0

WIe brenne ich die CD richtig?

Ich wollte eine Audio-CD brennen. Ich habe das schonmal versucht, aber es hat nicht funktioniert. Also es soll im Autoradio RCD300 von VW gehen.

Ich habe mit der abgespeckten, kostenlosen Version von Nero gebrannt. Wie brenne ich die CD richtig, damit sie im Autoradio eines Golf geht?

So ein Radio: http://www.danielrued.com/photoshow/vw-golf-v/bild-20.html

...zur Frage

Musik mit Nero brennen (MP3)?

Hallo, ich wollte mir eine MP3-CD mit Liedern drauf brennen für´s Auto! Ich brenne die CD´s normalerweise immer mit dem Programm Nero!

Jetzt erkennt er aber manche Lieder nicht, also kann ich diese nicht hinzufügen zum brennen! Andere erkennt er aber sofort und da ist es dann auch kein Problem! Es haben auch alle Dateien die Endung mp3...

Was kann ich da tun oder wie könnte ich mir anders eine MP3-CD brennen?

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

Kann ich Filme auf normale CD rohlinge brennen?

Hallo, bin ein totaler neuling was das brennen von Filmen angeht. Brennen würde ich mit Nero allerdings wäre meine Frage ob ich einen Film auf normale CD rohlinge brennen kann oder gibt es da extra rohlinge für?

...zur Frage

Nero 10 CD-Rw löschen

Hallo ich habe mir nero 10 gehollt und möchte meine CD-RW löschen was muss ich tuhen weil ich das nicht finde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?