wie brenne ich mp 3 dateien in audio auf eine DVD brennen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal Nero, Programm öffnen, DVD brennen aussuchen und dann bei hinzufügen auswählen,, entweder von der Festplatte oder eben von dem Handy selber. Dafür mußt Du aber auch den Treiber des Handy's erst mal installiert haben. USB-Anschluß, also beide Teile PC und Handy damit verbinden und dann brennen.

Ich weiß nicht, ob es so übers Handy geht, mü0te aber, umgekehrt habe ich es schon gemacht vom PC auf's Handy. Müßte doch auch anders herum gehen.

Wenn nicht, lade Dir die Lieder erst mal auf die Festplatte und füge sie dann mit Nero hinzu und anschließend brennen. Hinterher kannst Du ja diese Lieder wieder von der Festplatte löschen. War nur gedacht, falls es mit der anderen Lösung nicht gehen sollte.

LG, sheltie

ponyfan51 25.03.2012, 22:33

geht das auch mit DVD/R? ich hab nur solche

0

Was möchtest Du wissen?