Wie brenne ich Fotos in bleibender Reihenfolge vom Mac OS X auf externe Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

...mit 'nem Lötkolben...

"Brennen" geht nur auf CD oder DVD.

Alles andere ist kopieren - dabei kannst du die Reihenfolge des Speicherns nicht beeinflussen.

Die Titelzeile war leider nicht lang genug für eine technisch richtige Darstellung. Natürlich brenne ich auf CD, daß die Reihenfolge dabei aber völlig gegenüber der im dem Ordner von iPhoto verändert wird, kann doch nicht sinn der Sache sein. Ich habe eine manuelle Sortierung angeklickt in iPhoto, sie wird aber eben nicht übernommen. Wie schaffe ich das?

0
@Windeseile5

...es ist doch komplett unwichtig, in welcher Reihenfolge die Dateien auf einem Datenträger sind - auch auf der Festplatte liegt nicht alles beieinander, sogar die Dateien selbst sind üblicherweise fragmentiert. Erst mit dem Betriebssystem und den weiteren Programmen werden dir die gewünschten Sortierungen ermöglicht, egal ob von HDD oder ROM-Speichern.

0

Was möchtest Du wissen?