Wie brenne ich eine Iso Audio CD mit dem CDBurnerXP Programm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, daß CDBurnerXP evtl nicht richtig installiert wurde oder mit Deiner Hardware nicht zurecht kommt ? Ich würde mal ein anders Programm ausprobieren, ob es dann funzt. Ich selbst habe bei mir noch die Freeware "BurnAwareFree" oder "ImgBurn" oder auch "Ashampoo Burning Studio 2016" installiert und mit keinem dieser Programme Probleme.

Zur Not - wenn alles nicht fruchtet - kannst Du Dir ein Programm wie "IsoBuster" installieren, denn vielleicht ist ja auch Dein ISO beschädigt oder für das Brennen einer Audio-CD die falschen Parameter abgespeichert. Mit IsoBuster kannst Du die Dateistruktur des ISO-Images auslesen und einzelne Dateien abspeichern. So kannst Du die ISO evtl in einem anderen Format speichern und dann neu brennen (oder die Titel einzeln abspeichern und selbst eine Audio-CD anlegen).

http://www.chip.de/downloads/IsoBuster\_13002746.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Software bietet extra den Punkt "ISO Datei brennen". Dazu muss man die Daten natürlich auch als .iso vorliegen haben.

Wenn du aber doch die original CD hast dann geht man einfach auf CD kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?