WIe brenne ich die CD richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den CDBurnerXP. Ist 4Free und ist viel einfacher zu bedienen. Ausserdem ist Nero sowieso schon müll. Wer Filme, Musik oder Images brennen will sollte auf CDBurnerXP oder Ashampoo Burningstudio zurückgreifen. letzteres kostet was, jedoch ist es auch die beste brennsuite meiner meinung nach.

23

Und mit dem Programm geht es sicher im Autoradio? Ich will meiner Musik hören auf der langen Autofahrt ;)

0
25
@jrd90

ich bin mir ziehmlich sicher. Ich brenne auch damit musik etc. und habe noch dazu ein sehr viel älteres Auto-Radio =). Wo diese Theorie perfekt funzt.

0
23
@Flacker

Hoffentlich funktioniert es auch bei mir :)

0
23
@Flacker

Danke. Muss ich beim Brennen die Option Audio-CD auswählen? Wenn du mir hilfst kriegst du die hilfreichste Antwort ;)

0
25
@jrd90

=) Ich helfe auch so. Aber das versüßt alles natürlich ;). Audio-CD's sind für etwa 99,99% der CD-Spieler abspielbar.

0
23
@Flacker

Ich wollte nur noch mal einen kleinen Anreiz geben ;)

0

brenns mit iTunes, da kannst du sie entweder als audio oder als mp3 brennen, weis nicht ob der radion von dir mp3s liest, aber audio auf jeden fall!

23

und wo ist diese Brennfunktion?

0
20
@jrd90

du erstellst eine wiedergabeliste mit deinen songs drin, und gehst dann rechts unten auf brennen!

0

Musik mit Nero brennen (MP3)?

Hallo, ich wollte mir eine MP3-CD mit Liedern drauf brennen für´s Auto! Ich brenne die CD´s normalerweise immer mit dem Programm Nero!

Jetzt erkennt er aber manche Lieder nicht, also kann ich diese nicht hinzufügen zum brennen! Andere erkennt er aber sofort und da ist es dann auch kein Problem! Es haben auch alle Dateien die Endung mp3...

Was kann ich da tun oder wie könnte ich mir anders eine MP3-CD brennen?

...zur Frage

Kein Autoradio funktioniert mehr?

es funktioniert kein autoradio mehr hab mehrere getestet. ging vorher ohne probleme. sicherung sieht in ordnung aus. das autoradio scheint keinen strom mehr vom originalen stromstecker von vw (golf 3 bj 1997) zu bekommen, ob spannung am stecker anliegt weiss ich nicht hab kein messgerät. wieso kriegt mein autoradio kein strom mehr? kabel sehen alle in ordnung aus. bitte um hilfe ps hab ein jvc radio gruß

...zur Frage

MP3 CD für Autoradio (VW)

Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Ich möchte eine MP3 CD fürs Auto brennen. Es ist definitiv in der Lage, mp3s abzuspielen, denn ich habe bereits einige solche CDs, die auch wunderbar funktionieren. Es hat allerdings ne ganze Weile gedauert, bis ich raus hatte, dass mein Auto das kann, denn er akzeptiert nicht alle mp3-CDs. Deswegen weiß ich auch nicht, wieso manche funktionieren, ich weiß nicht mehr, ob ich die damals anders gebrannt habe als die anderen.

Weiß jemand wieso weshalb warum und was tun?

Auto: VW Golf 5, normale Ausstattung denke ich. Liebe Grüße!

...zur Frage

Gebrannte Audio-CD wird nicht von Autoradio gelesen?

Hi, Ich verzweifel bald wegen folgendem Problem:

Mein Autoradio Becker Traffic Pro liest keine gebrannte CD's. Als Brennsoftware verwende ich Nero 15 und die CD ist CD-R und brenne immer als Audio-CD. Habe Anfangs vermutet es hat etwas mit der Brenngeschwindigkeit zu tun, und habe dann 8x probiert. Kein Erfolg.

Hoffe jemand kennt einen guten Tipp der mir hilft.. Lg zZKaKaZz

...zur Frage

CD-RW als Flashlaufwerk und Audio-CD verwenden?

Da ich heute in den Urlaub fahre hab ich mir gedacht, dass ich mir eine CD-RW mit Audio-Daten brenne. Ich möchte es aber gleichzeitig wie ein Flashlaufwerk nutzen. Ich möchte auf der Fahrt Musik auf die CD machen, da ich aber nicht alle Lieder auf eine CD bekopmme hab ich mir gedacht ich könnte doch eigentlich die CD-RW so formatieren wie ein Flashlaufwerk. Jetzt hab ich das Problem: Wenn ich die CD in mein Radio einlege kommt da nichts. Gibts da irgendwelche möglichkeiten, dass man Musik auf die CD brennen kann und diese löschen kann und dann neue Musik drauf brennen kann. Das sollte dann auch beim Autoradio gehen.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?