Wie brenne ich avi-Dateien auf DVD? Muss ich finalisieren? Warum ist Windows DVD Maker so langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Problem,die erwaehnten Programme sind eh viel zu kompliziert.Ich empfehle Dir ein ganz einfaches,naemlich das nero.Du kannst es sogar herunterladen,gratis.Versuch mal auf "The Pirate Bay"da findest Du es 100 prozentig.Ich empfehle Dir allerdings ein aelteres,das nero 7,8 oder 9 zu waehlen.Die bedienung ist einfach,und logisch.Und das brennen dauert nicht all zu lange.Du kannst beliebig das format und die tonqualitaet anpassen,menues erstellen u.s.w.Weisst Du,wenn Du ein Programm vom internet herunterlaedtst ist es fast immer eine Demo version.Die anbieter wollen aber das Du das Programm kaufst,deshalb funktionieren sie nie richtig,oder nur wenige male.Das nero wird in Deutschland hergestellt und ist nehme ich an in spezialisierten Geschaeften zu kaufen.Ich arbeite seit Jahren Professinell mit nero,fuer mich ist es das beste auf dem Markt.Was es kostet weis ich nicht da ich nicht in Europa lebe.Aber ich Garantiere Dir eines:Die investition lohnt sich wirklich.Ich habe meines vor 5 Jahren in England gekauft und habe nie ein Problem damit gehabt.Tipp:Ab nero 9,ist es weniger interessant.Das beste ist das nero9.Ich hoffe das meine Antwort Dir helfen wird.D.S,Casablanca,Marokko.

Open DVD nennt sich ein Brennverfahren damit kann man beliebige Filmdateien anhängen bis DVD voll ist.

Was möchtest Du wissen?