Wie breit werde ich noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Dein Gewicht ist relativ hoch aber noch nicht zu hoch. Du solltest komplex Sport machen aber noch kein hartes Krafttraining. 

Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“

Ein leichtes Krafttraining mit Körper und Körpergewicht ist aber auch in Deinem Alter ausdrücklich gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giselageil
08.08.2016, 23:09

Dankeschön für diese ausführliche Antwort.

1

du wirst noch 21cm breiter (Brustumfang)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es mal in Betracht ziehen zu googlen wie man überhaupt breit wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
05.08.2016, 18:46

isso xD

0

Was möchtest Du wissen?