Wie breit sollte ein Penis sein, da meiner nur 6 cm breit ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er passt daher nur noch beim Blauwahl rein 

Es kommt auf den Charakter, den Verstand, die Zärtlichkeit und die Geschicklichkeit an.

So lange du derart um dein Pipimännchen kreist, hast du keine gute Chancen bei den Frauen.

Es kommt nicht auf die Größe an sondern wie du damit umgehst und zu nutzen weißt