Wie breit sind eure Fingerboardtrucks?

2 Antworten

ja das geht auf jeden fall ich fahre 29mm trucks mit 32mm deck da ich früher29mm boards gefahren bin und nicht immer 50 zahlen will also 29mm mit32 funktioniert

Bestenfalls sollten die Achsen so breit wie das Deck sein. Da sich aber nicht jeder ständig neue Achsen kaufen will, bzw. es eh nur 2-3 Standardbreiten bei Achsen gibt, macht das absolut nichts aus, wenn die Achsen etwas schmäler sind. Früher hatten wir ja nur die TD-Achsen und haben die auch an 30mm Decks geschraubt. ;)

Hol dir also ruhig die Bollie Trucks, die du willst. Wenn du später mal auf BW/BRT oder ähnliches umsteigen willst, kannst du dann ja entscheiden, ob du eher ein breiteres oder ein schmaleres Setup haben willst. ;)

Super dank dir:)

0

Longisland Freestyle Longboard rollt sehr langsam?

Moin zusammen ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Longisland (Atlas?) Freestyleboard zugelegt.

Schon von anfang an merkte ich das ich komischerweise sehr oft pushen musste, eigentlich fast dauerhaft.

Ich habe geschaut ob du Mutter vielleicht zu fest angezogenwaren aber das waren sie nicht.

Selbst ein Kaufhof billig Board eines Kollegen rollt erstaunlich lang ohne dass man pushen muss.

Das Board benutze ich lediglich zum Cruisen.

Bei einem 210€ Board muss man doch gute Kugellager erwarten oder sehe ich das falsch.

Es ist schade da man das fahren echt nicht genießen kann da man sich zu Tode pusht.

Hier Specs:

Wheels: Longisland 70x51mm "Contact"

Trucks : Bear Grizzly 852 180mm

Kugellager: ABEC 7

Ich hoffe jemand kann mir hier irgendwie helfen.

...zur Frage

Breite Achse + Schmales Deck =?

Hi Leute, ich habe mir überlegt 10-Zoll-Achsen für mein 7,75-Zoll-Deck zu besorgen. Einfach um mal etwas neues zu probieren. Allerdings möchte ich kein Geld für Achsen ausgeben, die am Ende eine Fehlentscheidung waren. Man sagt ja immer, dass die Achse so breit sein sollte wie das Deck, allerdings funktioniert das bei Longboards doch auch. Immerhin sind deren Achsen auch länger als das Deck. Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Schuhgröße und Schuhbreite?

Moin moin,

ich habe mir die Puma Evopower Vigor 2 Fußballschuhe in Größe 46 gekauft. Ich habe jedoch das Gefühl dass diese etwas zu schmal sind. Vorne passt alles perfekt aber die Breite ist glaube ich zu schmal.

Nun Frage ich mich ob die Schuhe in 46,5 etwas breiter sind oder ob die Breite sich gar nicht verändert?

LG

...zur Frage

Kondom - Viel zu großer Penis?

Moin Leute...

heute hab ich eine etwas peinlichere Frage :D Undzwar bin ich derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Kondom und habe bei Mysize das Lineal mit richtiger Skalierung ausgedruckt und nachgeschaut welches ich denn bräuchte... Und es kam Grad noch MySize 69 raus! Das sind so ziemlich 15 Cm Umfang... Und jetzt hab ich Angst das er von der Breite her viel zu breit sein könnte für meine Freundin :/ Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Longboard mit Schuhgröße 49? Bitte helft mir^^

Moin, Ich hab vor, mir ein Longboard zu kaufen, aber ich hab mit Schuhen 33cm an den Hacken. Reichen da standardmäßige Breiten. Eigentlich hat man den Fuß ja nicht waagerecht auf dem Deck.

Habt ihr vielleicht ähnlich große Latschen? Wenn ja, wie breit ist euer Longboard oder Skateboard?

Vielen Dank im Vorrauß!

...zur Frage

120x150cm angaben was ist breite was ist die länge?

Moin,

ich will mir neue Rollos für mein Fenster kaufen.

Online stehen halt immer angaben wie zb. 120x150cm oder 80x100cm.

Jetzt will ich wissen wie es dort angegeben ist, ist es "breite x länge" oder anderes rum? Oder doch ganz anders? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?