Wie breit sind eure Fingerboardtrucks?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestenfalls sollten die Achsen so breit wie das Deck sein. Da sich aber nicht jeder ständig neue Achsen kaufen will, bzw. es eh nur 2-3 Standardbreiten bei Achsen gibt, macht das absolut nichts aus, wenn die Achsen etwas schmäler sind. Früher hatten wir ja nur die TD-Achsen und haben die auch an 30mm Decks geschraubt. ;)

Hol dir also ruhig die Bollie Trucks, die du willst. Wenn du später mal auf BW/BRT oder ähnliches umsteigen willst, kannst du dann ja entscheiden, ob du eher ein breiteres oder ein schmaleres Setup haben willst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rusku
16.07.2013, 22:46

Super dank dir:)

0

ja das geht auf jeden fall ich fahre 29mm trucks mit 32mm deck da ich früher29mm boards gefahren bin und nicht immer 50 zahlen will also 29mm mit32 funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?