Wie breit sind die Tragflächen einer Cessna 172?

1 Antwort

Die Flügeltiefe ist nicht einheitlich. Du kannst aber die  mittlere Tiefe aus Fläche und Spannweite berechnen

Penis Länge zu klein?

Hallo, ich (männlich: 13 Jahre alt) frage mich welche Größe (Länge/Breite) des Gliedes die Mädchen unter euch perfekt finden....Mein Penis ist im steifen Zustand "12cm lang" und "4cm breit", wie findet ihr die Maße? In Ordnung? Ps: bitte keine Antworten wie z.B. die Länge ist föllig egal! -Oder- Der wächst noch! Danke♡

...zur Frage

50cm*4cm*2cm - länge höhe breite richtige reihenfolge?

hallo alle , ich habe hier die maße 50cm4cmcm welches ist dann länge breite und höhe ?

...zur Frage

Freizeitflieger im Rentenalter?

Hallo, ich möchte später mal Pilot werden ( also bei Lufthansa oder so ..) und wenn ich in Rente bin weiter fliegen ( Piloten kommen ja schon mit 55 - 60 in Rente ) . Ich dachte da so an die cessna 172 oder sowas ähnliches.. Aber ich denke dass es dann schon wieder ganz andere Flieger gibt. Also vom Geld her würde es denke ich keine Probleme geben, da man als Pilot ja nicht schlecht verdient ;) Ich fürchte nur dass ich dafür dann schon zu alt bin und ist es überhaupt möglich als privater Mann ein Flugzeug zu besitzen und dass dann auch auf Flughäfen ( so wie Hamburg AirPort ) zu parken und zu landen und starten usw...? Oder kann man da nur so auf kleineren Flughäfen landen und starten. Würde mich mal interessieren :) 🌏✈💺

...zur Frage

Länge x Breite oder Breite x Länge?

Hallöööö,

Wenn ich z.B. einen Stoff habe der 90x140cm ist, ist er dann 90 Lang und 140 Breit? oder andersrum?

Lg Elena^^

...zur Frage

wie sind die maße?

wie sind die maße vom dhl paket für 4.99 max. 60 x 30 x 15 cm

länge und breite

1 meter lang und 15 cm breit?

oder 30cm lang?

...zur Frage

Maße vom PS3 und PS4 Karton in cm?

Hallo,

Kann mir jemand die Maße(cm) vom PS3 und PS4 Karton/Verpackung sagen? Also in Länge x Höhe x Breite und Tiefe... Brauch es für Weihnachten^^

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?