Wie breit sind die Sitze der Lufthansa First class?

2 Antworten

Ich fliege bei meinen Langstreckenflügen immer bei Lufthansa in der First Class - Ich finde, es lohnt sich zu 100%!

Die Sitze sind sehr breit (habe noch nie im Flieger mein Maßband herausgeholt) und du kannst sie nach hinten fahren und somit wie in einem Bett darin liegen. 

Du bekommst Wollsocken, Kissen und Decke und das Essen und die Drinks schmecken auch 100-mal besser. 

Naja. Sprechen wir hier von normalen Bezahltickets?

Eenn man die Kohle dazu übrig hat, mag das ganz nett sein, wenn man sich aber vorstellt was man mit der "Ersparnis" alles machen könnte, wenn man stattdessen "nur" C fliegt, ist das schon eine Menge Holz. Eine beträchtliche Menge.

Vorausgesetzt du meinst mit "immer", dass du nicht nur alle 10 Jahre oder ausschließlich in deiner Phantasie fliegst ;)

1
@Katzenreiniger

Mit "immer" meine ich, immer wenn ich einen Langstreckenflug antrete - 3 bis 4 Mal im Jahr. 

Bei meinen Kurzstreckenflügen fliege ich nie Business- oder First Class. 

0

Lufthansa-First Class

Lohnt es sich mit der Lufthansa First Class nach Amerika zu fliegen? Wie ist das Personal so? Und was hat man für Vorteile (im Gegensatz zur Economy und Business Class)?

...zur Frage

Lufthansa Senator Karte. Kann ich damit in First Class Lounge?

ist das möglich oder nur mit first class ticket?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Economy ,Business und First Class?

Was ist der Unterschied zwischen Economy , Business und First Class?

...zur Frage

Flugzeug: gilt Verbot für elektronische Geräte auch schon während Taxi?

bei z. B. Lufthansa ist es ja schon seit längerem so, dass man keine elektronischen Geräte mehr ausschalten muss bei Start und Landung. Lediglich das Handy muss im Flugmodus sein, nach den Start kann es sogar normal betrieben werden.

Es gibt aber immer noch Fluggesellschaften (z. B. Condor), bei denen die Durchsage kommt, bei Start und Landung müssen alle Geräte aus sein, nach dem Start dann Handy auf Flugmodus.

Daher folgende Fragen:

  1. wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Handhabungen der Fluggesellschaften. Haben die Fluggesellschaften, die noch das Abschalten verlangen schlechter/älter ausgestattete Flugzeuge, die noch Probleme bekommen könnten mit den Geräten?

  2. müssen die Geräte, wenn es für Start und Landung verlangt wird, auch schon/noch beim Taxi abgeschaltet werden/bleiben oder nur beim Take off und Landing? (geht mir vor allem um Camcorder und D-SLR)

...zur Frage

Was für Vorteile hat man wenn man First Class mit Lufthansa von Frankfurt nach New York fliegt?

Vielleicht habt ihr auch Bilder oder Links! Ich gehe anfangs Juli und finde es bei Google nirgends!

...zur Frage

Was gibt es alles, wenn man in der Lufthansa First Class fliegt?

Ich habe gehört, dass man da Pyjamas und Champagner und so bekommt. Stimmt das? Bzw. Was gibt es da noch so? Gehöre ja leider nicht zu den "Reich&Schön"Leuten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?