Wie breit sind die Ford Fiesta ST Original Felgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kommt auf die Zollgröße der Felge an von der du es wissen möchtest. Bei 16 Zoll wäre es 6,5" bei der Serie und 7 Zoll bei der 17Zoll Felge.

Bei Umrüstfelgen könntest du noch 18 Zoll Felgen nehmen. Dort könntest du dann z.B 7,5"x18Zoll fahren. siehe: http://www.felgenshop.de/ford-fiesta-vi-ja8-alufelgen/1-6l-st-ecoboost-134kw-182-ps/#!felgenfilter/zoll=18/

Gruß
Jack

Die Maulweite? 7 Zoll. Die normale ist 7x17 Zoll.

7 Zoll