Wie breit sind die Economy-Sitze im A380 der Lufthansa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, vielleicht hast du ja von der Flugzeugtaufe des A380 in Berlin Schönefeld gehört. Er hat einen Probeflug über Berlin gemacht und das war der erste A380 der von Berlin Schönefeld aus gestartet ist. Auf jeden Fall war ich dabei und bin auch mitgeflogen. Die EconomyClass ist im Gegensatz zu den herkömmlichen Flugzeugen unglaublich. Die Sitze sindn bequem und breit genug, ich kann jetzt keine Daten nennen aber ich weiss, dass sie bequem sind und es wirklich zum aushalten ist. Ausserdem bietet die Economy Class im A380 auch noch viele Extras. In jeder Sitzlehne ist ein Internetanschluss installiert. Man kann Internetkabel mitbringen oder nach einem frgane, und so hat man einfach mal den ganzen Flug über Internet. Außerdem hat jeder einen eigenen Fernseher, den er selber steuern kann. Eine Vielfalt an Filmen gibt es zum Auswähln. Außerdem sind am ganzen Flugzeug aussen Kameras installier, weche man auch einsehen kann, dies fand ich persönlich she beeindruckend. Tut mir leid, dass ich keine Breite nennen konnte! HG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanils
30.11.2012, 11:47

Vielen Dank für die Infos! Das mit dem Internetanschluss ist gut zu wissen, dann packe ich auch ein Kabel mit ein ;-) Ist ja noch lange hin, aber ich freu mich schon sehr. Werde die Strecke Frankfurt - San Francisco und Houston - Frankfurt im A380 fliegen. Das mit den Kameras finde ich sehr cool, habe schon einige Videos davon gesehen.

0

Hallo,

die Sitzbreite ist wie folgt. Die Sitze entsprechen der Mehrzahl der bei Lufthansa eingesetzten Maschinen dieses Typs. Abweichungen behält sich LH vor.

First Class: 31.5" = 80 cm

Business Class: 19.6" = 49,8 cm

Economy Class: 17.0" = 43,2 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanils
30.11.2012, 11:45

Besten Dank! Ich hatte mal gehört, dass im A380 breitere Sitze zum Einsatz kommen.

0

Was möchtest Du wissen?