Wie breit müssen Skateboard cruiserboard rollen sein, ist es schlimm wenn sie 56mm breit sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe einen Cruiser mit 69mm rollengröße, kosten 25 euro, dafür brauchst du aber große raiserpads, damit kannst du zur not auch über grobes gelände fahren, spaß macht es nicht, habe vorher 60mm rollen drauf gehabt von globe, die waren natürlich nicht ganz verkehrt aber sonderlich toll auch nicht! Den cruiser habe ich mir aus nem alten deck ausgesägt, dadurch habe ich sowas wie cutouts und brauche nicht so hohe raiserpads, wenn du das normale deck behalten willst, brauchst du hohe raiserpads und das wird irgendwann unangenehm beim pushen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zunächst: Breite heisst nicht durchmesser.

du meinst mit ziemlicher sicherheit den durchmesser.

und sonst... joa, 56mm gehen auch klar. also umso größer die rolle umso träger, also umso bequemer beim rumfahren... das heisst aber nicht dass es mit kleineren rollen nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie92xx
29.11.2016, 22:20

Ahso tut mr leid x: dann Durchmesser, aber wie ist es mit den sogenannten Kopfsteinpflastern? Fährt man da nicht besser mit größeren ? Hab da irgwie halt meine einzige Sorge Eig ._.

0

Was möchtest Du wissen?