Wie breit ist ein Penis in erregung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So, dass es für ihn und dich dann passt.

Du wirst das selber erleben, wenn du dein erstes Mal hast. Genau wie bei dir, alle deine Freundinne sehen auch nicht gleich aus und so ist es auch beim Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schnitt liegt bei 3,5 - 4 cm. Entspricht einem Umfang von 12cm oder 13cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du jetzt längs oder quer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Menschen anders und je nachdem, wie alt du bist möglicherweise sehr groß oder sehr klein. Er kann einen Zentimeter breit sein oder sieben Zentimeter. Alles ist möglich. Es gibt sehr extreme Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
20.11.2016, 20:17

Wobei 7 doch etwas sehr unwahrscheinlich ist.

0

Wie breit? Das kommt darauf an, welche Dampfwalze drübergefahren ist. Du meinst wahrscheinlich den Durchmesser. Schätze so ca. 4 cm, wenn die Dampfwalze da war, 4 mal 3,1415926 geteilt durch 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Penis an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?