Wie breit ist ein bequemes Doppelbett?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

180 cm breit 45%
200 cm breit 27%
160 cm breit 13%
140 cm breit 13%

11 Antworten

180 cm breit

Wenn Ihr ruhig schlafen wollt dann auf jeden Fall diese Breite, bei 160 ist es nur eine Liegefläche und wenn der Eine sich dreht merkt es der Andere auch

180 cm breit

genug platz für jeden...aber eng genug zum kuscheln^^

200 cm breit

je jünger, desto schmaler- unser erstes hatte 120- wenn aber Kinder geplant sind, lieber gleich das ganz breite Bett kaufen- für gaaanz viel Platz

Tragelast vom Doppelbett erhöhen?

Mein Doppelbett lässt gerade mal 160 Kilo zu. Gibt es eine Möglichkeit diese kiloanzahl zu erhöhen? Das Bett ist unten rum hohl also wäre es doch eigentlich möglich ein paar Kisten oder so darunter zu stellen?

...zur Frage

Sind die mercurial miracle 2 die richtigen schuhe für mich? (Habe ich breite füße?)

Hallo,

ich habe vor mir die nike mercurial miracle 2 zu kaufen, habe sie noch nicht anprobiert, aber bevor ich mich extra auf den weg mache um sie anzuprobieren wollte ich fragen ob der miracle 2 mir von der breite her passen würde.

Meine Füße sind 11cm breit. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Sind meine füße breit oder schmal einzuordnen?

...zur Frage

Welche Bildschirmdiagonale hätte ein fernseher der 120cm breit ist?

Hey, ich will mir nen neuen fernseher kaufen und die Fläche auf den ich ihn stellen werde ist 120cm breit und so breit ungefähr soll dann auch der neue Fernseher werden. und jetz wollt ich aus Neugierde wissen wie viel Zoll Bildschirmdiagonale ein Fernseher dieser Breite ungefähr hätte.

Danke schonmal im vorraus ^^

...zur Frage

Mit wie vielen jahren habt ihr euer erstes Doppelbett bekommen?

...zur Frage

Länge Breite Definition

Ich frage mich schon seit längerem nach einer guten Definition von Länge und Breite. Bin aber leider noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Wenn man z.B. ein reckteckiges Stück Papier hat was ist nun die Breite und was ist die Länge?

Oder ein anderes Beispiel sind die Flügel eines Bartgeiers nun 2,9m lang oder breit.

Ich tendiere zu der Erklärung, dass das längere die Länge ist bin mir da aber sehr unsicher. Es wäre sehr nett von euch wenn ihm mir da hilfreiche Erklärungen geben könntet.

...zur Frage

schrankbett mit doppelbett

es gibt ja diese schrankbetten, wo man das bett dann so herausklappt. gibt es auch so welche, die man einmal runterklappen kann (dann als einzelbett) und dann nochmal nach außen, sodass ein doppelbett nach wunsch entsteht. vielleicht hat ja irgendjemand eine ahnung ob es sowas gibt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?