Wie brecht ihr Toblerone ohne euch die Hände schmutzig zu machen?

10 Antworten

Mit Folie brechen. Und der eigentliche Trick ist, die Ecken zusammenzudrücken, und nicht zu versuchen eine Ecke nach aussen abzubrechen.

So lange Du die Toblerone nicht mit Anderen teilst und gute Zähne hast, wäre Abbeißen eine Option.

Ich breche sie gar nicht ab, sondern lasse an einem Ende die Folie dran, wo ich sie halte und beiße ein Stück nach dem anderen ab.

Oh je, meinst du das ernst? Es ist mir und vermutlich der restlichen Welt völlig egal, wie du deine Toblerone abbrichst. ( Bekommst du eigentlich Geld für die Werbung ? )

Wenn du schon an einem Stück Schokolade scheiterst, frage ich mich, wie du überhaupt überleben konntest.

Also: es ist völlig dir selber überlassen, und deine Finger könntest du notfalls ablecken, wenn sie vorher sauber gewesen sind. Guten Appetit !

Du hast mich erwischt! Toblerone hat mir Unmengen von Geld gezahlt, um auf Gutefrage nach der Besten Taktik zum Essen von Toblerone zu fragen :0

1
@Party4Life

Hey, da bekomme ich aber auch einen Riegel davon, ich liebe Schokolade

0

Einfach vorsichtig Stück für Stück abbeissen.

Was möchtest Du wissen?