Wie brechen meine Nägel nicht immer ständig ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuchs mal mit kieselerde (kann man innerlich und äußerlich anwenden), immer nur in eine richtung feilen, bloß nicht kauen, gibt auch nagellack der extra da ist um nägel zu härten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ohne Nagellack sind nägel viel gesünder!

außerdem nicht so lang werden lassen und mit nagelöl z. B. Oregano öl pflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Nagelhärter von Manhattan, funktioniert aber nur, so lange wie der Nagellack drauf ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss wie das nervt-.- hatte das problem auch. Ich benutze jetzt nahelhärter hilft wirklich. Kann die auch jetzt endlich lang lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier Zinkchelate. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?