Wie breche ich den Kontakt ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nr. 1 Ehrlichkeit Nr. 2 spring über deinen eigenen Schatten und zieh den Schlussstrich. Ich sehe hier das Problem, dass die Situation sehr undeutlich ist. Deine "Freundinnen" haben nichts getan um alle deine positiven Gefühle abzuschalten aber sie sind auch keine Quelle neuer guter Gefühle mehr. Letztendlich verlierst du nur. Du lebst vielleicht noch zum Teil in der Vergangenheit. Das ist nicht schlimm, da dort viel positives ist. Was schlimm ist, sind die Lügen. Egal wer dir das beigebracht hat, hör auf Zeit mit dieser Person zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls sie sich mal melden sollten, was ich bezweifle, sagst du einfach das du keine Zeit hast.

Irgendwann hören sie von alleine auf sich zu melden und dann ist die ganze Sache im Sand verlaufen.

Hätte ich auch mal machen müssen...stattdessen saß ich mit einem Geldverlust von 400€ da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomMan7
21.12.2015, 12:48

Schlechte Antwort, weil sie Lügen befürwortet. 

0
Kommentar von padalica
21.12.2015, 12:50

tja...es gibt aber unterschiede beim Lügen ;)

0

Was möchtest Du wissen?