wie breche ich den Kontakt zu ihm ab?

5 Antworten

Blockieren oder ignorieren find eich persönlich recht doof. Ich würde auch nicht wollen wenn mich jemand plötzlich ignoriert mit dem ich zuvor aus meiner Sicht her guten Kontakt hatte (er könnte es anders sehen als du)

Schreib ihm einfach das du keinen Kontakt mehr zu ihm möchtest, weil ihr nicht 'auf einer wellenlänge' (:D) oder so seit. :) Einfach ehrlich sein und nachdem man es ihm gesagt hat und er es noch nicht verstanden hat könnte man ihn blocken :)

Sag ihm das wenn du ihn nicht persönlich kennst. Er wird bzw. muss es verstehen.
Wenn das nichts hilft blick ihn bei Whatsapp und antworte einfach nicht mehr auf seine Nachrichten.
Hilft das nicht ist er ein A....
Lg Sosofia

er ist ja sehr nett ,aber wenn ich ihn blocke erscheint es ihm grundlos und es ist sehr gemein.Ich komme mir dann geisteskrank vor

0

Schreib ihm,das du nichts von ihm willst und einfach nur so mit ihm befreundet sein willst.

0

Fragt ihn zuerst ob er was für dich empfindet wenn ja sag ihm dass es dir leid tut aber du nicht oder irgendsowas :)

Ich möchte keinen Kontakt mehr zu ihm?

Hallo ich schreibe mit einem Jungen seit 2 Monaten aber ich habe gemerkt dass er sehr aufdringlich und nervig ist.Ich schreibe immer sehr kalt,sehr spät zurück oder ignoriere ihn manchmal ,aber er schreibt dann immer weiter und immer von neu oder so dass man gezwungen ist zu antworten.Was soll ich machen?Ich möchte nicht schreiben ,dass ich keinen Kontakt will offen ,weil das zu gemein ist und mir auch iwie peinlich ist Danke im Voraus

...zur Frage

Wie breche ich den Kontakt ab mit ihr?

Hallo,:

Ich Komme aus einem strengen Elternhaus.

Nun ja : Ich habe ein Mädchen kennengelernt ihre Eltern sind auch streng . Die cousins von ihr kenne ich auch gut : Leute mit denen ich lieber nichts zutun haben will.

Also ich möchte mit dem Mädchen meinen Kontakt abbrechen, wie breche ich am besten den Kontakt ab?

Also ganz ehrlich ich mag sie , sie antwortet mir schnell : sie mag mich aber ich muss den Kontakt abbrechen wie ?

Bitte nicht mit dummen Kommentaren wie : wenn du die magst wieso briichst du den Kontakt ab

Ich will es ihr nicht erklären WIESO ICH DEN KONTAKT ABBRECHE

sat mir nur wie

...zur Frage

Was schreibe ich in eine Interpretation einer Kurzgeschichte?

...zur Frage

Auf einmal ignoriert er mich - wieso?

Ich schreibe schon längere Zeit mit einem Jungen aus meiner Klasse und wir schreiben sehr viel mit herzen und wie wir miteinander reden, wir haben uns als Hintergrund etc. Und es wurde langsam ernst. Es haben auch viele aus der Klasse gemerkt und Anspielungen gemacht doch aufeinmal ignoriert er mich total und antworte teilweise nur einmal am Tag mit Stunden von Abstand und in der Schule redet er viel weniger mit mir sondern hat eher Kontakt zu anderen Mädchen ', bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie mit einen Jungen in Kontakt kommen?

Und zwar find ich einen Jungen ganz süß den ich aber nur vom sehen her kenne.Er ist eine Stufe höher als ich deswegen wird es auch denk ich schwerer sein mit ihm Kontakt aufzubauen.Er guckt mich manchmal an und ich schau meistens immer weg weil es irgendwie peinlich ist.Ich hab ihn auch vor einiger Zeit auf Facebook geaddet aber ich trau mich nicht ihn anzuschreiben weil ich viel zu Stolz (?) bin um ihn anzuschreiben da er sowieso denken wird dass ich was von dem will das soll er aber nicht.Genauso wenig trau ich mich ihn anzusprechen.was kann ich sonst denn noch tun? (Ich kann verstehen wenn ihr antwortet schreib den doch einfach an aber es geht nicht 😔)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?