wie breche ich?

5 Antworten

in der Apotheke (glaube ich) gibt es Brechmittel

Am besten gleich zum Arzt oder direkt ins Krankenhaus.

manchmal musst einfach ein wenig länger den finger in den hals stecken, dauert bei mir normal auch immer um die 2 Minuten

okjay ,ich versuchs mal !

0

Kann man sich übergeben, wenn man nichts gegessen hat?

also nicht einfach so brechen sondern so das man sich den finger in den Hals steckt ´kann man sich so auch übergeben ohne das man etwas gegessen hat? ich mach es nicht Interessiert mich nur mal

...zur Frage

Wie man am besten brechen kann?

Gibt es gute methoden um zu 'Brechen'? Salzwasser? Finger in der hals stecken? Was gibts noch würd gern mal wissen danke !

...zur Frage

Ich will brechen aber wie?

Hallo ihr lieben ich habe was falsches gegessen und sooooooooo dolle Bauchschmerzen und würde gerne Brechi Brechi machen damit es endlich vorbei ist nur wie? Finger in den Hals wirkt bei mir nicht Salzwasser trinken auch nicht ich bin verzweifelt und will endlich kotzen 🤐🤐🤐 was kann ich noch probieren

...zur Frage

Wie kann ich brechen Ohne finger im hals?

Und zwar geht es mir voll schlecht und immer wenn ich breche dann wird es besser. Hat jemand ne idee wie man sich dazu bringen kann zu brechen ihne gleich den finger in hals zu stecken?

...zur Frage

Welche finger brechen am öftesten?

Welche finger brechen am öftesten? 1.welche finger habt ihr euch schon mal gebrochen? 2.was denkt/wisst ihr welche finger am öftesten brechen,welche am seltensten? 3.warum brechen manche finger am öftesten/seltensten? 4.wie oft habt ihr euch schon finger gebrochen?welche waren das?wobei ist dies passiert?

...zur Frage

Hilfe salzwasser/finger ich kann mich nicht übergeben?

Hey..

Ich habe etwas schlechtes gegessen und jetzt ist mir richtig übel. Ich habe schon versucht mich zu übergeben mit Finger in den Hals stecken und Salzwasser Trinken, aber ich übergebe mich einfach nicht.

Weiß jemand was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?