Wie brech ich die Schule ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wegen schlechtem Internet lese ich die andere Frage jetzt mal nicht... hast du Probleme mit dem Lehrer? Ansonsten setz dich doch einfach mit ihm persönlich in Verbindung. Die werden alles weitere in die Wege leiten.

Sieht besser aus und macht einen eventuellen Einstieg nach der Betreuung auch wesentlich angenehmer weil du praktisch "per du" mit dem Lehrer bist.

Hey und danke für die Antwort^^

Also meine Lehrer wissen über das Problem bescheid (Familie)... Da ich auf einem OSZ bin garantieren sie es mir auch, wenn ich dieses Jahr abbreche, mir diesen Schulplatz für das nächste Jahr frei zuhalten.

0
@Jessenya

In dem Fall denke ich das es ausreicht wenn man die Erklärung hinschickt und ggf nochmal anruft um das klarzustellen.

Sicher ist sicher. ;)

0

Was möchtest Du wissen?