Wie braune Beläge in der Toilette entfernen?

2 Antworten

Es gibt Tabs zu kaufen, die sind etwas aggresiver. die lässt du einfach über nacht im klo und am nächsten tag kannst du alles mit der bürste weg machen.

Daff daffstu aba nicht in dein Glas mit dem Gebiff tun...

Fonft gehts dia wie mia

0

Da musst Du wohl erstmal das Wasser rauspumpen. Wenn der Teil trockengelegt ist, geht es schon mal einfacher. Allerdings wirst Du wohl auf schärfere Mittel zurückgreifen müssen, anders gehts nicht weg. Am besten gehts mit Salzsäure, falls Du da ran kommst. Es gibt aber auch industriellen Urinsteinentferner mit 20% Salzsäure (so eine grüne Flasche), der recht effektiv ist.

Ränder in der Toilette

Hallo Community,

ich habe seit neustem in meiner Toilette im Ich sage mal Auffangbecken also dort wo das Wasser drinne steht braune Ränder die ich überhaupt nicht wegbekomme. Ich habe es mit schrubben und Ata Pulver probiert doch es geht nicht weg. Auch den Tipp von meinen Eltern mit Zahnspangenreinigerntabletten (Kukident) half nicht. Ich hänge ein Foto mit dran und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

John Gebbert

...zur Frage

Welche Pizzabeläge wären für euch ein No-Go oder würdet ihr alles essen :D?

Kurz zu mir:

Ich hab ne Facebookseite, wo ich für den schmalen Taler Kochrezepte präsentiere, sprich viel mit Schnäppchen und angefangenen Produkten arbeite und experimentier.

ich finde nämlich, dass man trotz wenig Geld man sich gesund und preiswert ernähren kann.

Ein Blick lohnt sich auf meiner Seite und ich bin auch offen für eure Spartipps, die dennoch schmecken. Wichtig ist nur, dass Ihr versucht Produkte zu wählen, die wenig bis keine unnötigen zusatzstoffe haben.

Auch Produkttipps sind gewünscht, deshalb poste ich ab und zu auch einige Marken :)

Also wenn Interesse besteht und ihr euch auch mitteilen wollt, erfragt bei mir meine Facebookseite.

Wenn kein Interesse besteht, dann würde ich mich auch hier über Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Toilette sauber ?

In der Toilette, da wo das Wasser ist sind richtig eklige dunkle hartnäckige braune Flecke. Wie bekomme ich die am besten weg?

...zur Frage

Tischtennis-Schläger selber kleben - Wie geht das?

Hallo Leute,

seit ca. 3 Jahrenspiele ich Tischtennis. Ich hatte bisher immer Komplettschläger gekauft. Man liest ja immer wieder, dass man sich Hölzer und Beläge getrennt kaufen soll, da die Komplettschläger nicht viel taugen.

Mal angenommen ich würde mir jetzt ein gutes Holz und zwei gute Belege bestellen... Wie "baue" ich das dann zusammen? Brauche ich einen speziellen Klebstoff dafür?

Noch eine Frage: Seit kurzem ist ja das Kleben bei Turnier/Liga-Spielen verboten. Bedeutet das dann dass man mit einem selbst geklebten Schläger garnicht spielen darf oder was heißt das genau?

Danke schonmal!

LG Lars

...zur Frage

Tischtennis Anti oder Lange Noppe?

Kann mir jemand mal bitte vorteile und nachteile von einem Anti zur Langen Noppe sagen? Und welches vom beiden besser ist oder störender?

...zur Frage

Mit welchen Putzmitteln lässt sich eine Miniküche im Single Apartment reinigen ohne dessen Geschmack in dem Mund zu haben?

Hallo,

ich habe in meinen Apartment eine Kochecke, sogar mit Fenster. Jedoch, versperrt das Fenster in weit geöffneter Situation den Zugang zu Spüle und Herd.

Ich würde also gegen den Fensterflügel rennen und bevor ich das Fenster kaputt mache oder mir eine Schramme hole, bleibt es beim Kochen und Küche reinigen auf Kipp.

Jetzt sprühe ich, nach dem erkalten des Herd, die Küche mit einem Universalreiniger Spray von Frosch ein, das Umweltverträglich ist, also nicht zu aggressiv ist und reibe dann die Wände und Flächen mit einem nebelfeuchten Tuch ab und das kommt danach in die Wäsche.

Aber was nervt ist, der Nebel verbreitet sich, mit dem Geschmack, in der Luft und dann kommt es in meinen Mund und dann muss ich würgen...

Wie kann ich meine Küche reinigen ohne immer diesen Geschmack im Mund zu haben, das nervt.

Ich habe auch schon mit Spülmittel versuch zu putzen, aber das verteilt sich schlecht...

Bin für alle Tips und Putzmittel Vorschläge offen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?