Wie brate ich Hamburger Fleisch?

4 Antworten

Pfanne geht klar. Dafür sind diese Patties ja auch oft gemacht.

Ansonsten grillen (Elektrogrill oder wenn dein Sandwich Toaster Grillplatten hat)

Ofen geht zur Not auch. Aber bitte keine Mikrowelle.

Danke, und auf wie viel grad und wie muss ich dies einstellen?

0

mit öl auf höchster stufe erst mal anbraten, herd zurückdrehen und ganz leicht richtig durchbraten

Danke, und auf wie viel grad und wie muss ich dies einstellen? Habe halt noch nie gekocht und so

0
@Marlon123456789

ich sagte doch schon auf höchste stufe anbraten, dann herd zurückdrehen, es sollte halt nicht anbrennen

0

Öl, Butter oder Margarine in die Pfanne, heiß werden lassen und dann gut durchbraten. Guten Appetit!

Danke, und auf wie viel grad und wie muss ich dies einstellen?

0
@Marlon123456789

Na ja, beim Herd kann man ja keine "Grad" einstellen. Du musst erst auf volle Pulle schalten, bis das Fett heiß ist und dann auf die Hälfte runtergehen. Am Ende, kurz vor dem Garwerden, ganz klein schalten, sonst verbrennt der Burger

0

In die Pfanne legen und durchbraten?

und auf wie viel grad und wie muss ich dies einstellen?

0
@Marlon123456789

Für die Herdplatten gibt es keine Grad-Anzeige und die Herde haben nicht alle die gleiche Anzahl an Stufen.

Erst eine hohe Stufe nehmen, damit die Platte schnell heiß wird und dann runterschalten, damit nichts außen anbrennt solange es innen noch roh ist. Ich würde den Patty auch nicht gefroren in die Pfanne legen. Sonst kann es wirklich außen anbrennen und innen noch roh sein.

0

Was möchtest Du wissen?