Wie bräunt man richtig seine Haut?

3 Antworten

Guck auf den Wetter Bericht? Das Wetter ist nämlich gerade nicht so typisch. Geh einfach jedes mal raus, wenn sonne scheint. Jede sonne egal wie schwach oder stark bräunt dich. Musst es nur regelmäßig machen. Vergiss nicht dich einzucremen du willst kein hautkrebs. Und trage am besten eine kappe oder so. Ich lag mal 2 Stunden in der sonne und hatte danach einen sonnen Stich. Bleib nicht zu lange in der sonne.

Sonnenbräune ist ein Lichtschaden - die UV-A-Strahlung verursacht nicht nur Bräune, sondern auch Falten und Hautkrebs. Also solltest du dich nicht bräunen, sondern das Haus niemals ohne Lichtschutz (LSF 30) verlassen.

Trag einfach Farben, die dir gut stehen, dann siehst du gesund und frisch aus.

frisch ausgepresster Zitronensaft einer Zitrone, den du einen Monat lang täglich über Nacht auf deine Haut einwirken lässt und Morgens wieder ausspülst. Eine sehr effektive Hilfe für deine Haut.

Die Wahl den richtigen Bikinis... Blasse Haut/komisch gebräunt?!

Hallo :-)

Der Sommer ist zwar vorbei, doch ich bin trotzdem auf der Suche nach einem schönen Bikini. Ich habe jedoch das Problem, dass ich relativ blass bin. Bzw meine Bräune nur meine Arme und Beine bis zur Grenze von kurzen Hosen einschließt, da ich die im Sommer ziemlich oft getragen hab. Mein Bauch ist allerdings auch braun. Komische Sache!! Jedoch insgesamt eher blass, aber es sieht so komisch aus mit dieser "Hosen-Grenze"... Kennt dieses Problem vielleicht jemand?! Kann man da mit dem passenden Bikini irgendwie von ablenken? Ohne jedoch Badeshorts zu tragen, die mag ich nicht, zu männlich... Also, welche Farben stehen eher blasseren Mädchen? Sonst zu mir: Ich habe braune ziemlich lange Haare, blaue Augen und bin relativ klein. Meine Figur ist gut und schlank, zu kaschieren oder so habe ich sonst nichts. Ich bevorzuge trägerlose, oder Bandeau Bikinis.

Also, hat jemand Tipps, bezüglich der Farben und weiterem? :D

Liebe Grüße, Ivana

...zur Frage

Wie lange hält ein selbstbräuner, bis man wieder die normale Hautfarbe kriegt?

Wie lange bleibt man braun, wenn man sich mit selbstbräuner bräunt?

...zur Frage

Mond bräune?

Das ist keine Scherzfrage kann man sich bei Nacht, also wenn der Mond scheint bräunen wenn man es lange genug macht?

...zur Frage

Wie lange bis zur Bräune (Bilder)

Hey !:-) ich bin richtig blass und möchte eigentlich bisschen brauner sein.. Ich bin ungefähr so blass wie auf den Bild und möchte die Bräune von der auf dem anderen Bild haben also ungefähr so braun. Weiß vielleicht jemand wie viele Stunden ich dafür UNGEFÄHR in der Sonne verbringen müsste? Oder wie viele Tage das ca. dauern würde? Dumme antworten sind nicht erwünscht! Lg

...zur Frage

carotinkapseln ab welchem alter?

ich bin 15 und mache nur make up drauf da ich blass bin

ich möchte brauner sein

aber ich trau mich nicht blass rauszugehen

deshalb würde ich mich gerne schnell bräunen weil bei mir dauert es lange

dürfte ich schon carotinkapseln nehmen?

...zur Frage

Bräunen mit hellerem hauttyp?

Hallo Community,
Hat jemand von euch Tipps oder Methoden ( egal was, schreibt es einfach mal rein ) wie man als heller Hauttyp (2) möglichst braun wird, ohne sich jetzt großen gefahren auszusetzen wie regelmäßigen Sonnenbränden ? Bzw wie man eine beständige Bräune aufbauen könnte ohne jeden Tag am Strand/ Sonne zu sein.
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?