Wie bräuner werden?

4 Antworten

Am ungefährlichsten sind wohl wirklich Selbstbräuner. Wobei ich da immer zu doof bin, die gleichmäßig aufzutragen und dann sind es echt nicht gut aus. Es gibt aber auch so Bräunungstücher. Vielleicht sind die ja was. Es gibt sonst auch so Bräunungsduschen, da sprüht dir dann jemand die Farbe gleichmäßig auf ^^ Ist aber beides dann nur von kürzerer Dauer und muss öfter wiederholt werden. 

In der Sonne ist halt so eine Sache, klar wirst schnell braun im Idealfall, aber man sieht dann schneller alt aus ;) Wenn Sonne, dann mit Sonnencreme und man wird übrigens auch im Schatten braun. 

Ansonsten, freu dich an dem, was du hast :D

Jo danke. Das war doch mal hilfreich!

0

Eigentlich kannst du nicht viel ändern.

Okay, aber es gibt ja sowas wie Bräunungscreme vielleicht kann mir da jemand was empfehlen. ^^

0

hm...ganz viel Sonnen würd ich sagen...

Heute ist ja wenigstens besseres Wetter haha :D

0

Haut wird rötlich nach dem eincremen?

Hallo liebe GuteFrage Community :)
Ich hab ziemlich problematische Haut und habe mir letztens eine Feuchtigkeitscreme geholt. Jedes mal wenn ich sie auftrage werden meine Pickel und Rötungen für ungefähr 10 Minuten stärker und mein Gesicht mehr denn je aus wie eine Tomate. Ist das normal? Oder benutze ich vielleicht eine Falsche Creme? Vielen Dank Im Voraus !

...zur Frage

Helle Haut/Naturhautfarbe (wieder) bekommen?

Hey, ich möchte blasse Haut haben. Jetzt kommt nicht damit an dunkle Haut ist viel schöner etc. das ist nähmlich meine Sache. Also meine Naturhautfarbe ist eigentlich blass aber ich bin braun. Wie bekomm ich wieder meine Naturhautfarbe zurück? Wie verhinder ich das ich braun werd bzw. was kann ich tun damit ich nicht so sehr bräuner werd? Ich hab auch gehört das es Hautaufhellende crems gibt. Hat da jemand erfahrung gemacht? In welchen Drogerriemärkten gibt es sollche crems? Wie viel kosten sie? Und jetzt ne kurze erklärung warum ichs will: ich find's schöner und bin ungleichmässig gebräunt. Danke für HILFREICHE antworten :)

...zur Frage

Dunkle Haut bekommen

Hi, ich weiß dass das nicht möglich ist aber ich will unbedingt einen dunkelbraunen Afro. Leider habe ich helle Haut, blode Haare und meine Ma meint, dass sähe mit Afro schlecht aus. Kann ich meinen Teint dauerhaft dunkel schummeln? Und wo kann ich mir einen Afro machen lassen

...zur Frage

Wie kann ich Pickelwunden schnell verheilen lassen?

Ich habe an der Stirn einen Pickel gehabt und ausgedrückt, jetzt ist da eine kleine, aber seeehr sichtbare Wunde. Inzwischen weiß ich, dass Ausdrücken von Pickeln gar nicht gut ist, nur wenn man es richtig mit Desinfizieren und so macht (Was ich nicht gemacht habe), aber jetzt ist es schon zu spät. Übermorgen habe ich Schule und meine Frage ist: Wie kann ich diese Wunde so schnell wie möglich verheilen lassen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

wie kann ich herausfinden was ich für vorfahren habe?

Hey, ich bin deutsche, aber jedes mal wenn ich in den spiegel schaue dann finde ich das ich nicht aussehhe wie eine typische deutsche. Ich hab dunkelbraune haare und auch dunkle augen, und von der haut her bin ich auch leicht dünkler als normal. aber meine eltern sagen, das alle aus meiner familie die sie kennen deutsch sind. Kann es trotzdem irgendwie sein das ich ausländische wurzeln habe.? Mich fragen auch so viele ob ich italienerin bin.

...zur Frage

Amerikanische traditionen gesucht!

Was gibt es für typische traditionen in amerika oder etwas über die Tierwelt oder Kultur ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?