Wie Bräune ich mich richtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze dich auf Fahrrad und fahre durch die herrliche Natur. Da wirst auch du ein bisschen braun. In die Sonne legen ist für deinen Hauttyp ungesund.

Also direktes Sonnen vermeiden ?
verstanden !

danke

1

Mit Sonnencreme. So stark ist die Sonne aber noch nicht, um braun werden zu können.

Ich würde mal auf Sonnencreme und nicht lange in der Sonne bleiben tippen - vorallem nicht in der MIttagssonne.

Gesund bräunen gibt es nicht.