Wie brät man eine Leber am besten ,dass sie schnell weich wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst sie nicht zu heiß anbraten und nicht vorher salzen.Sie ist sehr schnell gar.

Danke für den Stern.:-)))

0

Vorher in Milch kurz einlegen und dann in Mehl wälzen und dann wie die anderen User geschrieben haben, langsam braten und hinterher salzen..

'Rinder-oder Schweineleber ist Geschmackssache, mir selber ist Rinderleber lieber.

am besten du lässt die pfanne sehr heiß werden sodass sie richtig bruzelt das die leber mit ein bis zwei löffel öl anbranten auf beiden seiten würzen nach geshcmack(sie ist schenll fertig)

Hänchenschenkel in Pfanne braten wie?

Ich würde gerne wissen wie man am besten ein Hänchenschenkel in der Pfanne brät und wie lange das dauert

...zur Frage

Wie lange muss man Leber vor dem Braten degorgieren?

Mache gerade ein paar Kochversuche und da steht, man soll die Leber vor dem braten degorgieren, also in Wasser legen. Aber wie lange? Habe jetzt jemand angerufen, der konnte auch nix sagen, weil er nie Leber macht. Kann mir bitte jemand kurz helfen?

...zur Frage

Fleisch würzen & braten?

Hallo , wie macht man es richtig

Fleisch ( z.B. Schweinemedallions ) vor dem Braten würzen oder nach dem Braten

worin brät man am besten : Öl ; Rama Culinesse ; Margarine ; Butterschmalz ?

Welche Temperatur ist am besten sehr Heiß oder mittelere Hitze ?

Bin für alle Tips dankbar wie immer

Schöne Weihnachtstage :-)

...zur Frage

Leber-wie lange braten/garen?

Ich denke ich kann schon relativ "passabel" kochen, nur mit Leber habe ich bis jetzt null Erfahrung. Wollten es aber wenigstens mal ausprobiert haben! Hier meine Frage: kann mir jemand sagen wie lange Leber gegart werden muss? In unserem Fall soll es eine Leber-Pfanne mit Pilzen und Zwiebeln werden. Habe gehört wenn man sie falsch brät/gart kann sie "mehlig",zäh oder was auch immer werden... Ob uns Leber überhaupt schmeckt wissen wir auch nicht-aber einen Versuch ist es wert :-) Freu mich über hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

mit welchem öl braten?

hallo :) mit welchem öl ist es am gesündesten zu braten?? ich habe gehört, wenn man olivenöl zu stark erhitzt werden krebserregende stoffe freigesetzt, wenn mann mit sonnenblumenöl brät werden transfette freigesetzt. womit soll man also braten?? lg

...zur Frage

blutige Leber

ich habe mir gerade frische Leber gebraten und erst auf dem Teller festgestellt, dass sie nicht durchgebraten ist. Mir schmeckt das, ich würde es auch aufessen, allerdings weiß ich nichts über die Verträglichkeit von blutiger Schweineleber. Soll ich sie lieber nochmal braten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?