Wie box bandagen benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bandagen sollten vor allem dein Gelenk stützen. Aber sie sollten nicht so fest sein, dass sie dir das Blut abtrennen. Sie sollten nicht schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist vor allem, dass du deine Finger gut umwickelst und damit polsterst.

Schau mal bei YouTube da gibt es genug Videos. Ich empfehle auch Bandagen die leicht flexibel sind und leicht dehnbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
15.09.2016, 22:24

Damit soll man seine Finger doch nicht Polstern

0
Kommentar von whitewolf1991
18.09.2016, 21:09

Dann box mal ohne Bandagen, sondern nur mit Handschuhen ;)

0

Das machst du so, wie es dir dein Trainer erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giselageil
14.09.2016, 17:04

bin noch nicht beim Training gehe erst so in 2 Wochen hin habe aber ein sandsack.

0

Die müssen deine Gelenke schon stützen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
14.09.2016, 17:09

Zu fest bindet ab und ist dann gefährlich.

Deshalb: Vom Trainer erklären lassen, das kann man nicht aus der Ferne erklären, das muss man vormachen.

0
Kommentar von User5217
14.09.2016, 17:11

Ja klar ist es besser aber ich denke mal er merkt es wenn er sich die Arme abbindet

0

Was möchtest Du wissen?