Wie bohrt man Polycarbonat?

1 Antwort

hallo

mit einen bohrer :D

nein spass für was soll es den sein nur 3oder4 löcher im hobbybereich oder profesionell ?

lg koeppi

Nur für ein paar Löcher.

0

Kann man Polycarbonat-Platten mit der Oberfräse bearbeiten?

Ich plane gerade den Bau eines Kunststoffgehäuses. Die Wände würde ich gerne aus Polystyrol- oder Polycarbonat-platten verkleben.

Polystyrol lässt sich zwar relativ leicht verarbeiten, erfüllt aber nicht alle Anforderungen an die Festigkeit, so dass ich auch Polycarbonat in Betracht ziehe.

Unter anderem muss ich diverse Nuten und Löcher fräsen, aber ich habe noch nie Polycarbonat gefräst.

Kann man das gut fräsen, bohren und sägen ohne dass es schmilzt und das Werkzeug versaut?

...zur Frage

Wellplatte aus Polycarbonat - wie rum?

Die glatte Seite nach oben und die mit Rillen nach innen ?

...zur Frage

Wird durch das Bohren das WLAN schlechter?

Also seit kurzer Zeit bohrt mein Nachbar und immer wenn er anfängt zu bohren wird mein WLAN schlechter. Wenn er aufhört dann geht es wieder. Kann es daran wirklich liegen oder nicht und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Polycarbonat polieren?

Hi, wie und mit was poliere ich Polycarbonat? Ich frage, weil es sich um einen speziellen Kunststoff handelt, den man auf keinen Fall mit irgendeiner Handy-Display-Entkratzer-Paste polieren soll! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal.

Lg

...zur Frage

Was ist Polycarbonat?

Also ist das (bei einer Armbanduhr) Plastik oder eher Silikon bzw gummimäßig? ich hab schon bei google geguckt aber da blick ich nicht so durch.CD´s bestehen wohl aus dem Material aber mehr hab ich nicht gefunden

...zur Frage

Welcher Handwerker bohrt mir ein Loch?

An was für einen Handwerker müsste ich mich wenden das er mir ein Loch durch die Decke bzw. den Boden bohrt?

Wäre das z.B. ein Maurer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?