Wie Blutung von schnittverletzung am besten stoppen?

9 Antworten

Mit Verband ist es ziemlich blöd, da es dann in der Wunde fest wächst... Ich drücke da immer ein Handtuch drauf, aber das ist nach ca. 10 min voll geblutet ... Naja... Danke dür die Antworten, das mit dem nassem werde ich mal versuchen:)

Mit leichtem druck verbinden

Mir gehts psychisch überhaupt nicht gut und ich kann nicht schlafen. Was soll ich tun?

Is jetzt keine ankündigung aber mir gehts grad richtig mies und meine gedanken kreisen und es wird tag zu tag schlimmer ausserdem kann ich nich schlafen und weiß nich was ich tun soll, hab niemanden um darüber zu reden und meine familie kann meine lage 0 nachvollziehen, die zeit geht kaum um und ich hab richtig selbsthass...

Ich versuch schon die ganze zeit mich abzulenken aber es hilft nicht das gefühl und die gedanken bleiben trotzdem. Bitte nich sowas wie "mach therapie" oder so es hilft mir eh nicht außerdem brauch ich was was genau jz hilft..irgendwelche tipps?

Ich komm aus diesem tief nich mehr raus ich kann kaum jemanden sagen wie sche1sse es mir geht oder um hilfe bitten..

...zur Frage

Wie kann man eine Blutung am Bein stillen?

Hallo, Wie kann ich Blutungen am Oberschenkel stoppen? Also so,dass es keiner mitbekommt. Denn wenn es noch lange so weiter blutet, fällt es Mama auf.

Sie weiß zwar, dass ich mich ritze, aber soll nicht mitbekommen, dass ich es schon wieder gemacht habe.

Vielen Dank fürs lesen und eure Antworten Liebe Grüße UNGEWISSERKOFFER

...zur Frage

Wie stoppt man eine Blutung bei einer missglückten Intimrasur?

Hey, ^^

wie die Überschrift schon verrät habe ich mich eben bei einer Intimrasur geschnitten, und blutet schon seit 20 Minuten, wie kann ich die Blutung am besten stoppen? Habe bis jetzt nur ein Stück Papier draufgelegt. ^^

...zur Frage

Habe ich Depressionen oder ist das in meinem Alter normal?

Ich fühle mich seit Monaten schlecht, hab zu nichts Interesse und gehe auch sehr selten raus. Ich konzentriere mich kaum, meine Gedanken sind immer wo anders was auch nervig ist. Wenn ich mal mit jemanden über was rede bin ich wo anders und höre oft nicht zu. Ich fühle und denke dass ich Unnötig, Hässlich, Komisch etc. bin. In mir ist so gut wie gähnende Leere! Ich denke täglich an Selbstmord und ich habe mich schon öfters selber verletzt obwohl ich es danach immer wieder bereue es aber immer wieder tue. Spaß habe ich kaum mehr und ich habe mich von meinen Mitmenschen distanziert. Ich treffe mich mit ihnen nur in der Schule. (Bin 13)

...zur Frage

Lippe blutet

Hallo zusammen,

ich habe ca vor 5 min meine lippe aufgerissen, weil sie trocken ist, Jetzt blutet sie stark. Wie kann ich die blutung am besten stoppen?

Danke für eure hilfe im voraus... :-)

lg

...zur Frage

Stoppt dreimonatsspritze periode sofort?

Hallo vllt könnt ihr mir weiter helfen .. ich habe heute am 1. Tag meiner Periode die 3MS bekomm, die blutung war sehr stark vorher, Und jetzt sechs Stunden nach der Spritze blutet gar nichts mehr. Hört die jetzige Periode sofort nach der Injektion auf? Also stoppt die spritze die Periode? Danke schön mal für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?