Wie Blutung von schnittverletzung am besten stoppen?

9 Antworten

Mit Verband ist es ziemlich blöd, da es dann in der Wunde fest wächst... Ich drücke da immer ein Handtuch drauf, aber das ist nach ca. 10 min voll geblutet ... Naja... Danke dür die Antworten, das mit dem nassem werde ich mal versuchen:)

Mit leichtem druck verbinden

Einen Verband draufpressen.

Wie stoppt man eine Blutung bei einer missglückten Intimrasur?

Hey, ^^

wie die Überschrift schon verrät habe ich mich eben bei einer Intimrasur geschnitten, und blutet schon seit 20 Minuten, wie kann ich die Blutung am besten stoppen? Habe bis jetzt nur ein Stück Papier draufgelegt. ^^

...zur Frage

Geplatzte Ader an Unterlippe Blutung stoppen?

Moin, ich habe seit ein paar Tagen an der Unterlippe etwas Kleines, Rotes was aussieht wie eine geplatzte Ader oder Pickel. Heute habe ich aus Versehen drauf gebissen und es blutet seit 2 Stunden durchgängig und es hört nicht auf. Wenn ich mein Taschentuch wegnehme, habe ich in 10 Sekunden das Kinn wieder voller Blut. Außerdem tut es nicht weh. Hat Jemand eine Idee, wie ich das stoppen kann? MfG Niclas

...zur Frage

Lippenblutung stoppen?

Ich habe mir vor ca. 10min die unterlippe aufgerissen,weil sie trocken war. Jetzt blutet es ohne ende. Wie stoppe ich die Blutung schnell?

LG Targaryenking03

...zur Frage

regelblutung stoppen mit der pille wann stoppt die blutung?

hallo und zwar habe ich heute meine regel bekommen und möchte sie stoppen habe auch direkt die pille genommen aber irgendwie hab ich immer noch schmerzen und die blutung besteht was kann ich tun

...zur Frage

Blutung Stoppen...

Hallo ich hab mir gerade beim Hornhaut entfernen etwas zu tief in die Hake geschnitten und es blutet momentan Stark... Und wollte fragen wie ich dort die Blutung stoppen kann. Wir haben momentan kein Verbandszeug da das abgelaufen war und wir am Montag neues Kaufen wollten

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?