Wie Blutgruppe bestimmen lassen ohne Arzt und Blutspende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst trotzdem bei einer Blutspende den Arzt dort bitten,Deine Blutgruppe zu bestimmen.Ganz sicher wird er das dann tun.Wenn Du sagst,du würdest gerne Blut spenden,hast jedoch ein Ausschlußkriterium,dann macht das nichts.Im übrigen,Du könntest den Bogen ausfüllen,und den Aufkleber dann auf die Stelle"Mein Blut kann nicht verwendet werden" einkleben.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eltern fragen. Bei deiner Geburt wurde bereits deine Blutgruppe bestimmt und auch irgendwo hinterlegt und vielleicht wissen es deine Eltern noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Eltern Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Blut-Labor eine Blutabnahme machen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?