Wie Blutflecken aus weißer Jacke entfernen ohne Waschmaschine und Handwäsche? :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nicht! Blut mit kaltem Wasser auswaschen und reiben bis fast nicht mehr sichbar ist. Danach fleckenmittel drauf und anschliessend waschen.

mit kaltem Wasser und eventuell ein wenig Seife ausspülen zählt für mich noch nicht als richtige Handwäsche. Ansonsten glaub ich nicht, dass irgendein Zauberfleckenstift was bringen würd.

Vielleicht mit Bleichmittel?? (Aber vorsichtig sein und nochmal jmd. fragen wie das geht und ob der Stoff sich eignet). Hab ich mal gemacht, allerdings mit Handwäsche... stinkt ja auch das Zeug.