Wie Bluetooth Kopfhörer mit Empfänger verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hier hast du doch 'bestimmt' als erstes versucht : Such Funktion an beiden Geräten gleichzeitig Aktivieren und Beten, dass die beiden sich mögen ! Sind die beiden Kompatibel ? (wegen Bluetooht 3.0/4.0 u.s.w). Dumme Situation....so ganz ohne Display....das gebe ich zu. Nochmal Anleitungen Lesen und öfter Versuchen. Bei meinem Old Scool Handy klappt das auch nur bei jedem 4 ten Versuch.

Viel Glück......Mr. Smith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tallister11
06.12.2015, 21:13

Hi,
ja, hatte beide Teile an und gehofft, sie würden sich finden ;)
Aber das Dumme wird wahrscheinlich sein, dass beide Empfänger sind anstatt 1 Sender (z.B. smartphone)+ 1 Empfänger. Hmm, mal schauen, ob es da noch eine Möglichkeit gibt.

0

Haben sie eine Lösung gefunden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?